Guten Tag Mädels,
jetzt habe ich mal eine Frage :)
Ich bescheibe ganz kurz worum es geht.
aaaaaalso:
Am Donnerstag saß ich auf Arbeit und irgendwie verspührte ich den Drang einen SST zu machen. Dieser zeigte nach kurzer Zeit einen leichten zweiten roten Strich.. mir ist ganz übel geworden und testete noch paar Mal mehr. Und so blieb es auch. Um mich nicht weiter verrückt zu machen, wartete ich bis nächsten morgen und testete mit Morgenurin - das selbe Ergebnis.
So auf Arbeit gewesen und Unterleibschmerzen bekommen. Hat auch nicht lange gedauert kamen auch schon meine Days.
Nunja... da ich aber an der Quelle sitze dachte ich mir, guckste mal weiter. Heute habe ich wieder getestet. 2 Tests waren negativ..Das Bild was ich hochgeladen habe ist von eben. Ist zwar nicht dolle...aber meine entzückenden Augen sehen da etwas. Und das ist keine verdunstungslinie, denn dieser Strich war sofort da.
Ich bin etwas durcheinander.
Jetzt meine Frage -> geht sowas, das manche Tests leicht positiv sind, andere negativ? Trotz Periode....
Freue mich auf Antworten ????
SST mal positiv und mal negativ...
Hallo, Ohne das böse zu meinen oder so, aber vielleicht war ja was da und es ist mit deine Mens abgegangen, kommt leider sehr oft vor?? Oder die Tests hatten eben doch eine vl?? Ich drücke die Daumen, das du doch noch positiv testen kannst..
Alles gute weiterhin..
Also VLs sind meiner meinung nach nicht rosa. Und über einen abgang habe ich schon nachgedacht.. die frage ist ja, wieso dieser test nun wieder leicht positiv anzeigt.
Ich bin jetzt auch nicht traurig wenn es nicht so ist bin nur etwas verwirrt und dachte vllt kennt sich jemand damit besser aus
Ist der positiv gewesen nach den negativen Tests?? Ich hoffe du verstehst was ich meine?? Es kann auch sein das es Einnistungsblutung waren? Und doch was ist?? Kannst du eigentlich nur zum Doc gehen?? Das der einen Bluttest macht??
Wann sollten denn deine Tage kommen?
Mhm.
Schwer du könntest beim FA Blutabnahme lassen und weiterhin testen. Wenn es halt ne " alte regelblutung" War wird das HCG ja steigen.
Aber die Frage ist schwer zu beantworten :)
Der zeitpunkt passt super was meine tage betrifft.. bin quasi dran. Weiss auch gar nicht was mich geritten hat am donnerstag diesen test zu machen. War irgendwie son instinkt. Wer hätte gedacht das da was zu sehen ist.
Könnte leider ein Abgang sein. Lass dir Blut abnehmen: nur daran kann man sehen ob es abgeht oder ob du doch schwanger bist.