Huhu...
mich lässt das irgendwie nicht los. Ich hab zwar einen realtiv unregelmäßigen Zyklus (von 29-37 war schon fast alles dabei), aber um den ES spüre ich fast immer einen Stich in der Seite wo das Ei springen soll. Paar Tage später dann wieder und dann etwas heftiger. Diesen Monat ist das irgendwie anders. am 28. pickste das links. Dachte "Naja dann hüpft wohl pünktlich das Ei an Sonntag.." Sonntag morgen zogs dann auch heftig auf der Seite. Zwischenzeitig hatte ich auch ab und an 1malig Durchfall. Alles schön alles gut.. haben auch noch geherzelt.. So am mittwoch morgen wieder das ziehen gepaart mit durchfall.. da war ich erst recht irretiert und da fing es auch mit Blähbauch an und das zog sich bis zum 11.8 immer wieder mit ziehen im unterleib vorwigend mittig. am 11. dann abends nach der arbeit aufm weg nach hause hatte ich wieder diese krämpfe unter bewegung. Erstmal Tee getrunken und lag gemacht- wurde nicht besser.. also ab ins Bett. Wurde immer schlimmer die Krämpfe kamen dann immer in Wellen und ich wusste nicht mehr wie kiegen sollte- zu mal mein Mann eh am rumwühlen war. gegen 3 Uhr hatte ich dann meine ruhe. Seit dem zieht es auch in den leisten und ich hab Knie schmerzen seit heute- aber die hatte ich seit absetzen der Pille ende Jaunar. letzte Mens war am 17.7. und ich hatte mal zysten, aber die sind anscheind wieder weg. letzer US war dez `14.. FA will wegen dem Zyklus erstmal nichts weiter machen.. Bis dato war ich auch entspannt und ich glaube auch weiter hin das es nicht geklappt hat, aber das macht mich stutzig- kenn das in den ganzen ÜZ gar nicht...
Zyste oder doch Einnistung?
1
Du :) das hört sich für mich ganz schwer nach ner Einnistung an :)))
Ganz ganz doll die Daumen gedrückt das es sich fest beißt :)))))))) in 2 Tagen würde ich nem clearblue digital frühtest machen
Viel viel viel Glück !!!!!!!!!!!!!
2
Ich hoffe es ja auch, aber ich will mir da keine Hoffnung machen. Da ich eben den unregelmäßigen Zyklus habe, warte ich lieber noch ne Woche. Tests hab ich zu hause ja genug liegen ;) danke für deine Antwort. Ich lasse von mir hören wenn was passiert ist ;) ab Mittwoch soll die Mens ja theoretisch kommen.
3
Ok mach das! Bin ganz gespannt mit dir und drücke dir alle Däumchen!!!!! :)))))))))