UL schmerzen aber keine periode?!

Hallo :)

Ich sollte am 11 meine periode bekommen, habe auch immer 1 tag vorher UL schmerzen und am nächsten Tag kommen sie dann und dann habe ich richtige schmerzen.. Nun ist es aber so das ich die ganze zeit schmerzen habe als würden sie jeden Moment kommen, habe auch schon ob's reingemacht weil ich dachte sie kommeb gleich. Und es fühlt sich auch manchmal an als würde was auslaufen aber nix! Es ist kein blut in sicht nich mal minimal es ist einfach nur normaler schleim, und ja habe nur die schmerzen. Meint ihr meine periode verschiebt sich? Oder was könnte das sein? Würde mich über antworten freuen. Lg liz :)

1

Schwangerschaftstest gemacht???

Wieso nutzt du ein OB vorsorglich?

2

Nen test hab ich nicht gemacht weil ich eig sicher bin das ich nicht schwanger bin, und nen ob hab ich drin gehabt weil es sich anfühlt so wie immer wenn ich meine periode bekomme und es sich anfühlt als würde es auslaufen aber dann is da nix.

3

Mir gehts ganz genauso wie dir! Donnerstag hätte ich meine Tage kriegen sollen, jeden Tag denk ich, heut kommen sie, aber nix tut sich. Test habe ich bisher noch nicht gemacht, weil ich ja wirklich jeden Tag denke, sie kommen wegen der Unterleibsschmerzen. Die sind nicht durchgängig, ach ich weiß auch nicht. Heute beginnt ZT 32, normalerweise habe ich 28 oder mal 29. Weiß nicht, was ich davon halten soll :-/

4

Diese UL-Schmerzen können eben auch SS-Anzeichen sein..

5

Ja natürlich, aber ich denke eher nicht. Wohl eher, dass sich aus irgendeinem Grund mein Zyklus wieder verlängert hat. Hatte ich vor 2 Jahren schon mal. Einfach so anstatt 28 mal 34 ZT. Und wie siehts bei dir aus?

weitere Kommentare laden
6

Hallo. Geht mir genau so. Ich bin mittlerweile 9 Tage drüber. .. Mir is schlecht, UL-ZIEHEN vom Feinsten und die Brüste schmerzen auch immer wieder. Leider zeigen die Tests nur neg. An!:-(
Ich werd wahnsinnig...

8

Testen tu ich nicht ich warte erstmal noch me Woche ab, weil es fühlt sich wirklich an wie als würde meine periode kommen habe auch wie du brustschmerzen. Die sind mega empfindlich aber habe das auch wenn ich meine periode bekomme.