ES+4/5 und Ovu fast positiv

Thumbnail

Ich müsste heute ES+4 oder 5 sein und habe das Gefühl dass ich seit meinem ES empfinde Brüste habe, mir unwoh/schwindelig ist und ich immer wieder Unterleibsschmerzen habe.

Nun habe ich heute nochmal einen Ovu gemacht und der ist fast positiv #kratz

Kann mein ES doch früher gewesen sein? ZS passte ganz genau zum positiven Ovu vor 5 Tagen.

Hatte das jemand schon mal?

1
Thumbnail

Mein ZB

2
Thumbnail

Besseres Bild

3

Die befruchtete eizelle produziert auch schon HCG, empfindliche Ovus konnten das ggfs erfassen. Außerdem könnte das Ei sich schon in der einmistungsphase befinden dann gibt es ja nich mehr HCG (aber noch Zuwenig für nen SS Test)

Gaaaaaaaaaaaanz ganz viel Glück :))))

5

Danke! Ich versuche entspannt zu sein...

Ich hatte schon 5 frühe Abgänge und da waren die Sst und Ovus immer erst total spät positiv. Ich hoffe wirklich dass es ein gutes Zeichen ist

weitere Kommentare laden
4

Huhu, ja so geht mir das aber auch gerade! Mein Ovu war am Montag positiv und gestern war er auch wieder Positiv, hab heute nochmal getestet und war wieder dick rot. Also entweder sind die Streifen zu sensibel oder das Ei will einfach nicht springen.

Hab auch auch mit übelkeit und ziehen im Unterleib zu kämpfen, gestern Abend tat mir der gesamte Bauch/Unterleib weh.

Bin gerade mit Telefon drin und kann hiwr leider mein Bild nicht einfügen. Würde es aber nachher gern machen, wenn ich am PC bin. :-)

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus oder unregelmäßig?

LG Nanny

6

Das ist ja spannend! Halte mich bitte auf dem Laufenden!

Sonst ist mein Zyklus so 32-36 Tage lang, also nicht ganz regelmäßig. Diesen Zyklus hatte ich meinen ES später als sonst (sonst ZT 21/22)

9

Das ist ein guter Zyklus. Merkst du denn sonst immer deinen Es? Wie geht es dir sonst in der Zeit? Ich habe einen sehr starken unregelmäßigen Zyklus, da ich die Pcos Erkrankung habe und sogar während der Periode KANN ein Es statt finden. Deswegen teste ich immer am letzten Tag meiner Mens und im Kalender ist es auch so drin.

Am Anfang hab ich gedacht das der ovu deshalb positiv ist wegen der Hormone der Mens, aber ich hab im Internet was anderes gelesen. Da ich jetzt aber in dieser Woche schon 3 mal Positiv getestet hab, bin ich extrem verwirrt.
Ich werde bis zur meiner nächsten Mens immer um die selbe Uhrzeit durch testen! :-D verrückt aber ich muss es wissen.

Mit Tempi messen würde ich nächsten Monat anfangen, da es jetzt eventuell schon zu spät sein könnte!

Bild lad ich gleich hoch.

LG

weitere Kommentare laden