Kinderwunsch Tee

Hallo :-) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage... ich bin 38 jahre alt und wir sind im 12. ÜZ fürs erste Kind.

Ich würde gerne einen Tee zur Unterstützung trinken. Eine Freundin hat den Kindlein-kommet-Tee den gesamten Zyklus getrunken.

Aber gibt es nicht 2 verschiedene Tees? Einen für den 1. und einen für den 2. Zyklus? Und wenn ja, wo habt ihr die bestellt?

Vielen Dank für Eure Antworten :-)

1

Den Kindlein Komm Tee trinkt man den ganzen Zyklus durch. ..beim zyklus Tee gibt es einen für die erste uns die zweite hälfte im Zyklus. Sind also verschiedene Tees ;-) . Hab damals bei meine teeMischung.de oder so ähnlich bestellt

2

Danke für Deine Antwort :-)
Ich denke, dass 2 verschiedene Tees für die 2 Zyklen doch besser sind, oder?

3

Der Zyklus Steel hat übrigens bei mir nix gebracht. ...habe daraufhin den Kindlein Komm Tee getrunken. Nach zwei Monaten täglich eine Kanne trinken war ich schwanger. ..nach über einem Jahr üben. Keine Ahnung ob es am Tee lag...aber schaden kann es ja nicht :-)

weitere Kommentare laden
6

Ich habe in der ersten zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten frauenmanteltee getrunken :)

LG

7

Hallo.
Ich trank Zyklus-Tee 1, unregelmäsig und den 2ten hatte ich vergessen zu trinken. Aber der 1ser hatte super angeschlagen und den ES vorverschoben. Damals wurde ich ungeplant aber erwünscht SS, jetzt üben wir fürs 2te. ;)
Ich habe die von Amazon von EL-Natura oder so ähnlich.

10

Danke für Deine Antwort :-)

8

Hallo ;)

Ich selbst war bei einer Naturkosmetikerin, die auch ausgebildete.. Ich weiß nicht wie man es nennt, sie kann Kräutertees für sämtliche Beschwerden zusammen mischen.
Ich habe einen Tee bekommen.
Ich habe auch gefragt, weil ich auch schon mehrfach von 2 Tees gehört habe, sie meinte das wäre nur üblich wenn man verklebte Eileiter habe, das würde der FA einem mitteilen..
Ich persönlich würde immer nur zu so einer TeeHexe (wie ich sie immer ironisch/ liebevoll nenne) gehen, da die den Tee auf die Person abstimmen.. Da werden paar Fragen gestellt (zB ob man einen regelmäßigen Zyklus hat oder nicht, ob man Schmerzen bei der Mens hat oder PMS oder oder.. ;)

Meine TeeHexe ist in Mainz, falls jemand Kontaktdaten möchte bitte PN, empfehle sie wirklich sehr gern weiter!!

Liebe Grüße, meine Daumen sind gedrückt für alle ;)

9

Könntest du mir die Adresse mal geben?