VL Presense innerhalb der Ablesezeit?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...ich bin gerade etwas ratlos...mit ca ES 13, für mich fast zwei Tage überfällig...vom Gefühl her kündigt sich der Drache auch nicht an...aber eben auch keine Schwangerschaft...habe eben den grünen Presense gemacht. Innerhalb der Zeit kam eine Linie, die man gesehen hat wenn man sie suchte. Sie ist auch geblieben, meine Männe sieht sie auch. Eigentlich wäre ich einfach geduldig und würde warten...aber meine einzige Schwangerschaft bisher war eine Elss...da stieg das HCG sehr langsam...hab ziemliche Angst dass mir das wieder passiert...seht ihr die Linie überhaupt? Ist das ne VL? Hatte wer Vls beim grünen Presense?

LG

1

Es tut mir sehr leid, aber an ES+13 sollte man keine Linie mehr suchen müssen :-( Also falls du sicher bei ES+13 bist, ist der Test auf jeden Fall negativ. Ich sehe die zweite Linie leider nicht und an ES+13 müsste da sehr deutlich was zu sehen sein :-(

Tut mir leid! Alles Gute für den nächsten Zyklus #klee

2

Kein Problem...danke fpr deine Antwort. klar negativ wäre mir deutlich lieber als ein bisschen positiv...leider ist da ne Linie...da ich auch denke, dass selbst ein 25er mit Abendurin an Es 13 deutlicher sein müsste, ist es entweder ne VL oder etwas nicht intaktes...weis nur nicht ob Presense für Vls bekannt sind...
Dir auch alles Liebe

3

Hallo, lass dich nicht verrückt machen. Für ES+13 mit AbendUrin sieht die Linie prima aus, und ein bisschen schwanger gibt's nicht. Selbst ein 10er war bei mir bei ES+14/15 total schwach und der CB mit WochenBestimmung sagte am nächsten Tag schwanger 2-3
Glaube an dein kleines Wunder und teste morgen oder Montag nochmal mit einem anderen Test. Drücke dir die Daumen
LG

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe die Linie auch ... ich wünsche dir alles Gute

16

Danke für deine Antwort! :-)

9

Ich sah auch den zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-)

13

Danke für die Antwort...ich werde berichten

19

Ich drücke dir die Daumen! Meine Tests sahen kurz vor nmt auch so aus und nun bin ich in der 9.ssw.

21

Ich sehe da auch eine Linie. Und Vllt bist du ja doch ES 12 oder so dann sieht das alles auch wieder anders aus. Man kann leider immer nur abwarten.

23

Hallo. Ich sehe die Linie auch und drücke dir die Daumen

25

Und auch ich sehe die 2 Linie und ich sage einfach mal das du ss bist denn sie ist rosa

Und an es 13 muss es nicht stark sein!

Ich habe zu der Zeit immer negativ getestet. Mein sst war erst an nmt +8 positiv mein Ergebnis habe ich vor 10 Minuten die Flasche gegeben und ist 16 Wochen jung ;-)

Mache am Montag mal einen cb mit Wochen Bestimmung der wird schwanger 1-2 anzeigen

Alles Gute

Bau mit Lena im Bett

31
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Hab ja ein update versprochen. Auch für die , die diesen Beitrag mal ergoogeln (passiert mir häufiger )
Bei ES 17 kam der #drache. Naja...ich denke da hat sich was nicht einnisten können. Meine zweite Zyklushälfte ist ja sonst höchstens 12 Tage lang. Anbei nochmal ein Bild vom Presense. Und ne VL war es wohl nicht. Habe gestern noch mal einen gemacht (Angst vor ner neuen Eileiterschwangerschaft) und der war wirklich blütenweiß. Ist er auch heute noch!

LG