Hallo meine Lieben!
Ich hab zuletzt meine Periode am 7.8. Den Eisprung hab ich gemesen mit CB am 26. 7. Das heißt ich bin jetzt ES+19. Es+14 war der SST negativ.
Keine Mens in Sicht. Hätten am 7.8 kommen sollen. Bin NMT+7.
Schwangerschaftsanzeichen Oder PMS Hab ich seit 1 1/2 Wochen: Ziehen im Unterleib, Übelkeit, Sodbrennen, Brustziehen und starken weißlichen Ausfluss.
Kann man sich das alles einbilden und bin ich Scheinschwanger? der Test war ja Negativ!
Keine Periode! ScheinschwangeR?
Ich würde nochmal testen Villt sieht es jetzt anders aus
Ich würde noch mal zum fa gehen kann auch pms sein LG
Hab am 25.8 ein Termin..dachte hier ist jemand der auch schon Erfahrung hatte...
Ich weiß nur ich hatte mal 3 Wochen zu spät meine Periode bekomm hatte aber auch Arbeits Stress usw
Dein Verkauf ist meiner gespiegelt. Insgesamt.
Ich warte auf die mens. Sie wird kommen. Letzten Monat war ich auch 10 Tage drüber mit allem drum und dran. Leider!
Ich trinke jetzt zyklustee
Auf in den Nächten (hoffentlich bald)
Nächsten
Den trink ich auch also Kinderwunschtee und nimm noch MönchsPfeffer
Mmmh. 7 Tage zu spät finde ich schon lang, wenn deine Periode normal einigermassen pünktlich kommt. Hast du vielleicht ein Antibiotikum genommen? Das kann die Periode verzögern..
Aber teste doch nochmal, vielleicht zeigt der ja was an?
LG
Ne hab nix genommen...Ich nimm nur immer MönchsPfeffer und trink den Kinderwunschtee und eigentlich Hab ich ein 30 tage Zyklus
Kommt mir sehr bekannt vor. Bin NMT+11 (ZT 40) und war bei NMT+5 beim FA. 5 Tests negativ, Ultraschall normal, Bluttest negativ. Werde wohl in 2-3 Tagen nochmal zum Arzt um zu schauen, ob es vielleicht doch wieder eine Zyste oder sonstiges ist.
Glaube mein Körper spielt mir "Anzeichen" mäßig auch etwas vor aaaaaaaber abwarten und Tee trinken
Du ärmste...Meine Gedanken sind bei dir...
Ich glaub so viele Sachen würde meine FA nicht machen...Ich glaub sie würde, dass auf mein Übergewicht schieBen und würde sagen ich soll abnehmen Und abwarten...