Hi
Ich habe von es8 bis es12 immer getestet. Mal sah man nennt Schatten und dann nicht mehr. Nun ja heute ist nmt. Habe immer 28tage Zyklus und heute wäre zt1 aber nun bis jetzt keine mens da also zt29 dann oder?
Aber wenn die 5tests alle negativ waren sollte mens doch kommen oder? Und noch seltsamer, die letzten 3zyklen kam die mens immer an zt25 oder 26. Also immer 2tage zu früh. Und immer am Tag vorher mit sb, also viel Schleim mit bisschen braunem schließe, nix dergleichen ist bis jetzt.
Hm seltsam. Daher die Frage wer ist heute nmt und hat auch noch keinen Drachen und wer hat schon getestet obwohl bis vor 2tafen alles negativ war?
LG
Heute nmt wer noch und kam euer Drache?
Hallo, ich war bis heute NMT+7. Hatte ziemlich viele Anzeichen einer Schwangerschaft (dachte ich zumindest). Es war alles anders, als sonst vor der Mens. Und dann ganz plötzlich: Krämpfe und Blut . Und jetzt sind es definitiv Mens-Schmerzen.
Bin schon sehr traurig.
Drücke dir die Daumen, dass der Drache nicht landet.
Das tut mir sehr leid ich habe noch nie zu spät meine mens bekommen. Nur immer zu früh.
Aber vielleicht ist ja auch erst morgen nmt. Ich habe am 17.7 spät nachmittags die Vorboten gehabt, und habe abends recht spät meine mens bekommen. Aber nicht viel,eben weil da rotes blut kam habe ich das auch als zt1 genommen
Wenn es richtig war dann ist heute nmt.
Wenn es falsch war dann erst morgen.
Huhu,
Bin heute auch NMT & bis jetzt noch kein Drache in Sicht. Habe vor 3 und vor 2 Tagen getestet beide negativ.
& heute auch getestet,auch negativ.
Jedoch Anzeichen und Gefühl spricht für eine Ss, aber es kann auch täuschen.
Habe bis letzten Zyklus auch immer einen 28Tägigen Zyklus gehabt, im letzte hatte ich einen frühen Abgang :(.
Bin heute Zt32,Es War ungefähr 30/31. Mit Ovu & Tempi bestimmt.
Es heisst also warten, dass entweder der Drache landet und wenn nicht dann ende der Woche nochmal testen, wobei beim Test heute ja eigentlich schon
Etwas minimales man sehen müsste oder ?
Liebe grüße
Oh okay..Also hat es sich bei dir auch verschoben.
Allerdings bestimme ich meinen es nicht. Ich habe früher meinen es bestimmt mit der Temperatur Methode. Er war immer am 14.zt. Demnach rechne ich immer 14tage nach Beginn der mens und bis jetzt war es immer richtig.
Nur kam wie gesagt immer die mens alle 28tage. Nur ich glaube die letzten 3male immer etwas früher.mein es soll laut app und 14zt am 31.7 gewesen sein. Und habe owie gesagt am 8.8 bis 12.8 jeden tag getestet. Wenn bis da doch negativ war wird es wohl auch so bleiben. Oder?kenne jedenfalls keinen der nach es 12 erst positiv getestet hat bei 28tage zyklus
Ich hab heute auch NMT aber ich werde noch paar Tage warten mit dem testen , denke Donnerstag / Freitag .
Hast du Anzeichen?
Falls du mich meinst ...
Übelkeit seit Tagen , dass kenne ich von der SS mit meiner Tochter .
sonst zieht es mal Bissl und vermehrter Zervix ...
Aber das kann alles oder nix bedeuten , ich lass mich überraschen...
Also ich hatte am 11.8. NMT und hatte auch Schwangerschaftsanzeichen. Also ziehen im Unterleib seit mehreren Tagen, was ich sonst nie hatte, Ziehen in der Brust ... aber irgendwie habe ich mich nicht schwanger gefühlt. Nicht, dass ich wüsste, wie sich das anfühlt, aber irgendwie hatte ich es trotz der "Anzeichen" im Gefühl. Naja am Abend dann Schmierblutung und am nächsten Tag Mens. :')
Das ist ja doof. Aber so war es bei mir auch immer. Ich habe ja keinerlei Anzeichen. Aber das heisst ja auch nie was.
Habe vorhin auch meine Regel bekommen,ich denke zumindestens das sie es sin. Is noch extrem schwach aber denke moin sollte es stärker werden...mal schauen..
Nmt war Donnerstag also bin 4 Tage drüber gewesen. Hatte auch viele Anzeichen aber mal wieder nix.... Is irgendwann echt debrimierend,da hast du Recht...
Ja es ist mies. Diese Wartezeit zu wissen ob ss oder nicht.
Um so gemeiner wenn der Drache dann noch zu spät kommt wie bei dir.
Hallo :)
Ich hätte eigentlich erst morgen Nmt .. Leider ist der Drache heute schon eingetroffen...
Deprimierend.. Wir sind nun im 6 ÜZ fürs erste Kind ... Nun soll ich diesen Zyklus Clomifen einnehmen .. Ich bin mal gespannt .. Progestan kenne ich ja bereits .. Leider ohne Erfolg.
Liebe Grüße :)
Guten morgen, so war es die letzten Zyklen bei mir auch,immer 1 bis 2 Tage zu früh. Und diesmal kam sie nicht.
Aber vielleicht kommt sie heute. Denn ich habe 2 Zyklus Blätter eines bei urbia und eines bei einer anderen app. Jeweils mit einem Tag Unterschied. Daher könnte ja auch erst heute mein nmt sein. Allerdings habe ich nicht mal diesen braunen schliere ausfluss wie sonst. Und das wundert mich so ein bisschen weil der sonst immer vorher ist.
Heute 4 Tage drüber und klebriger ausfluss....getestet hab ich vor 3 Tagen da war es negativ...Jetzt weiß ich auch nicht
Hi
Meine mens ist auch noch immer nicht da. Aber dabei hatte ich heute zwischen durch so braune Fäden beim abwischen.
Mit dem klebrigen ausfluss wie du es hast, hatte ich damals meine elss, aber da war mein test bei es9 schon positiv.
Jetzt war er negativ mit klaren urin. Hatte getestet nachdem ich bestimmt 5mal auf Toilette war.
Habe mich verstanden. Habe gedacht du hast braunen klebrigen ausfluss .... Hast du denn nochmal getestet?