Keine periode...nicht schwanger

Hallo ihr lieben,
Wollte mal eure Meinung wissen.
Am 02.07 war der erste Tag meiner letzten periode. Bin also im zyklus tag 43... Eine Ewigkeit.

Ich hab auch schon seit fast 3 wochen ziehen im unterleib, blähbauch, müde usw...
Aber keine periode in sicht.
Ich hätte vom Gefühl her schwören können das ich schwanger bin.
War vor ca. 1,5 wochen beim Frauenarzt da ich die Hoffnung hatte das ich schwanger bin.
Urin test negativ und untraschall sah alles soweit gut aus.
Nur die Gebärmutter schleimhaut war nicht hoch aufgebaut also keine periode in Sicht hat der Arzt gesagt.
Echt komisch hatte sowas noch nie.
Hab heute morgen nochmal Zuhause einen ss test gemacht der auch negativ war.
Meint ihr ich hatte vielleicht keinen ES ?
Wenn ich meine Periode wenigstens bekommen würde...Könnte ich auf den nächsten zyklus hoffen.
Aber so geht ja auch nix vorran.
Da hat man natürlich angst das es gar nicht klappt.
Hatte von euch schon jemand das Problem?

Wann kam bei euch die mens?

Würde mich über eure Meinungen und Antworten freuen.
Vielen Dank

1

Hey!
Ich kann dir bei der Lösung leider nicht helfen, aber vor zwei Jahren hatte ich auch mal 3 Monate meine Mens nicht. Damit will ich dir jetzt aber auch keine Angst machen :-D

Schwanger war ich damals auch nicht. Auch kann ich ein Ausbleiben durch zu viel Sport oder Untergewicht ausschließen.
Bei mir war damals wohl der Stress schuld.

Lg!

5

Danke für deine Antwort.

Ja ich warte mal ab wann die mens kommt.
Hab vor 3 Monaten die Pille abgesetzt.

Natürlich kann es auch davon kommen.
Aber die anderen Zyklen vorher waren normal.

Da ich sowas nicht kenne wundert es mich.
Bzw. Man frägt sich was der körper da grad macht und warum.
Naja

LG

2
Thumbnail

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin ein Paar Tage weiter als du. Zyklustag 48 und seit Tag 40 habe ich ab und zu schmierblutung. Dachte anfangs es sei die Mens und dass ich keine es hatte. Habe aber dieses Blatt zusätzlich zum neuem Blatt weitergeführt. Vielleicht hätte ich ja dich einen es. Mal abwarten
Für meine Mens waren die Blutungen viel zu schwach

6

Das ist ja echt komisch.

Warst du mal beim Frauenarzt?

Was er dazu sagt?

Ich hab keine schnierblutung einfach gar nix.
Naja einfach hoffen das bald man was kommt das es vorwärts geht.
Immer die ständige warterei.

Lg

9

Nein, bislang war ich noch nicht beim Frauenarzt. Ich warte jetzt erst einmal ab

3

Hey, ich kann dir wirklich nur ans Herz legen in die Kinderwunschklinik zu gehen. Ich hatte 1 1/2 jahre gar keinen zyklus. Weder meine Tage, noch einen eisprung. Das alles lag am pco Syndrom. Eigentlich bin ich keine typische pco syndrom Patientin, da ich viel zu schlank bin aber auf dem Ultraschall hat der Frauenarzt dann die typischen pco Syndrom Eierstöcke gesehen. Google das ruhig mal. Mir wurde clomifen zur Einnahme gegeben, dann musste ich mich mit dem ovaleap pen spritzen und anschließend den eisprung mit einer andeten spritze auslösen. Und was soll ich sagen. ..ich hatte einen eisprung. Morgen ist der Schwangerschaftstest.

Wenn du Fragen hast, datfst du dich gerne bei mir melden. Viel Glück

7

Da drück ich dir die Daumen das er positiv ist.
Ja ich hab die Pille erst vor 3 Monaten abgesetzt.
Kann auch daher kommen.
Ich finde es trotz allem komisch.

Da der letzte zyklus war normal.
Der Arzt hat sich meine Eierstöcke im Ultraschall angeschaut und es sah alles gut und Normal aus.
Jetzt werde ich warten und noch einige Zeit probieren obs klappt.

Danke für deine Antwort

4

Hey! Lass dir keine Angst machen. Das hatte ich im vorletzten Zyklus auch (48 Tage lang). Ich wollte zum Frauenarzt aber der hat mich gleich wieder abgewimmelt, so was sei total normal und ich soll einfach warten. Das wollte ich natürlich nicht, denn Frau will ja Gewissheit :D also bin ich zu einem anderen Arzt gegangen, auch um einen Bluttest zu machen. Außerdem dachte ich auch: oh Gott wenn ich jetzt PCO hab und meine Zyklen immer länger werden... Nach absetzen der Pille weis man ja auch noch nicht wie lang er sein sollte... Der (neue) Arzt hat dann nachgeschaut, es war aber alles in Ordnung. Meine Tage kamen 3 Tage nach dem Arztbesuch.

Jetzt bin ich wieder bei zyklustag 40, ich glaube aber das einfach wirklich mal ein Eisprung ausbleibt, oder es hat doch geklappt, ich hab seit ein paar Tagen nicht mehr getestet, ich hab keine Lust auf ein negatives Ergebnis. Wenn es geklappt hat, bin ich nächste Woche auch noch schwanger und dann ist es sicherer.

Puh. Jetzt weißt du, wie es mir geht. Ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen.

Im Zweifelsfall würde ich den bluttest aber empfehlen, dann hast du es schriftlich und so teuer ist das auch nicht ;)

8

Huhu...
Du arme machst ja auch ganz schön was mit.
Ja ein ständiges auf und ab.
Ja mein frauenarzt hat auch gesagt das es nicht schlimm ist.
Wir finden es schon schlimm.

Wenn der zyklus so ewig lang ist und man wartet und immer hofft und meine Tests waren auch immer negativ.
Man denkt immer ach vielleicht war es zu früh.
Ich teste im ein paar tagen nochmal.

Schon frustrierend.

Vorallem lebe ich ja auch danach...
Es könnte ja sein... Also trinkt man kein Alkohol (trinke ich eh nicht wirklich)
Ich war nicht im fitnesstudio weil mam angst hat man könnte was kaputt machen damit usw.
Man weiß nicht woran man ist.
Man hängt in der Luft.

Naja.
Danke für deine Nachricht.

Und alles gute