Erstmal guten morgen an alle!
Ich bin neu hier in Forum.
Mit meinen Partner bin ich sieben Jahre zusammen und trag seit 2 Jahren einen starken Kinderwunsch mit mir herum. Nun hat mein Freund endlich den Startschuss gegeben.
Ich habe mich so sehr gefreut, aber...:
Seit Mai nehme ich keine Pille mehr, aber nach der Abbruchblutung ist nichts mehr passiert. Die Regel lässt auf sich warten. Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich. Trotzdem...ich wünsche mir soooo sehr das es wndlich richtig losgehen kann...
Ich nehme Mönchspfeffer (agnus castus) und trinke Tee aus Frauenmantel und Schafgarbe...habt ihr noch tipps?
Ich wünsch mir meine Periode herbei...
Hallo! Warst Du zwischen auch beim FA? Ich hatte nachdem ich damals die Pille abgesetzt habe noch drei mal meine Tage und dann war erstmal vier Monate gar nix. Bin dann zum FA und einen Tag später setzten dann, warum auch immer plötzlich meine Tage ein. Vielleicht war es die Psyche. Jedenfalls hat mein FA Blut abgenommen um den Hormonstatus zu klären und dabei kam raus das ich etwas zuviele männliche Hormone hatte. Außerdem hat man beim US in den Eierstöcke ziemlich viele unfertige Eier gesehen, so das die Diagnose leichtes PCO lautete. Ich bekam dann Metformin und Mönchspfeffer verschrieben. Mein Zyklus hat ein halbes Jahr gebraucht bis er einiger Maßen regelmäßig war. Und nach weiteren zwei Monaten wurde ich plötzlich schwanger.
Eine SS kannst du ausschließen?
Guten Morgen
Ich habe Oktober 2015 die Pille abgesetzt und jetzt seit Juni erst richtig regelmäßige 28-31 Tage Zyklen. Zuvor hatte ich Monster Zyklen von 42-52 Tage. Du siehst also wie lange der Körper braucht um sich von der Pille zu erholen. Ist natürlich bei jedem anders, aber man sagt ja bis zu einem Jahr kann das ganze mit den Hormonen dauern. Und ich war auch schon ganz verzweifelt und zack seit Juni läuft alles bestens. Seit Juli verzichten wir jetzt komplett auf Verhütung.
Ich würde es an deiner Stelle aber auch von einem Arzt abchecken lassen. Dann weißt du genau was los ist.
Drück dir die Daumen :)
Danke für eure lieben Antworten
Ich dachtebichbwarte erstmal etwas ab. Aber in den nächsten Tagen wollte ich mir einen Arzttermin holen. Ich hoffe ich bekomme einen Termin bei einer neuen Frauenärztin. Meine jetztige fertigt mich immer im Eiltempo ab...
Vorbeinigen Wochen hatte ich mal einen Test gemacht, der war negativ.
Ich bin mir aber auch nicht sicher...
Kann ich einen Eisprung haben ohne danach meine Periode zu bekommen und auch jicht schwanger zu sein??
Ich würde einfach nochmal aktuell testen um eine SS definitiv auszuschließen. Und dann mach einen Termin beim FA. Falls du noch warten willst kannst Du auch Ovu's machen.