SST erst nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo zusammen,

ich bin gerade total verwirrt. Gestern bei ES+13 habe ich einen testamed 20er genommen. Allerdings war erst nach ca.7min anstatt innerhalb der vorgegebenen 5min der zweite strich da. Zählt das dann trotzdem oder ist das falsch positiv?

1

Hallo! Hast Du ein Bild? Also ich persönlich würde von positiv ausgehen. Ich hatte noch nie auf meinen Tests ne zweite Linie, wenn ich nicht schwanger war. Und ich habe schon sehr viiiiiiele. ;-)

2

....bin im Team Marie!! Schließe mich ihr an genau das was sie sagt :) und mach doch mal n Bild rein :)

3

Guten morgen,

Ich finde das wenn 2strichw da sind man auch ss ist. Selbst wenn der Strich nach der Zeit kommt. Also ein rosa Strich und kein Schatten . Ich habe damals in der elss auch getestet morgens. Und erst abends den Strich gesehen. Ich war da definitiv ja ss,zwar ne elss aber ss. Demnach finde ich das rosa Strich selbst nach der Zeit als positiv zu Werten ist.

Nach der elss habe ich paar Monate später auch wieder getestet und der 2te Strich kam wieder etwas später als am test angegeben. Und auch dieser Strich war richtig. Allerdings waren es rosa Striche und keine Schatten oder sowas.

Aber manchmal habe ich das Gefühl das die ss Tests nachgelassen haben und ich sehe hier im Forums immer viele ss Tests die einen Schatten haben und die Frauen dann doch ihre mens bekommen.

Hast du denn ein Bild von deinem test und ist die Linie auch rosa? Ich muss gestehen ich hatte es9 einen test gemacht auf dem ich selber nix sehen konnte. Meine Tochter hin gegen immer meinte da sein ein Schatten auf dem test. Aber den sah man nur im bestimmten Licht und nur durch suchen und drehen und wenden.

Ich drücke dir die Daumen das es klappt

4
Thumbnail

Also ich finde, das es schon eine richtige Linie ist. Aber kam halt später als vorgegeben. Der erste Schatten war nach etwas über 5min.

5

Also, für mich ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn er erst 2 Minuten später aufgetaucht ist :)

6

Positiv

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Muskel-w,

vor einem Monat ist mir genau das selbe passiert. Test zeigte den zweiten Strich erst recht spät. Habe dann zur Sicherheit noch einen CB gemacht der positiv war, aber die falsche Woche anzeigte. Leider lag das daran, dass sich mein HCG zu der Zeit bereits auf den Rückweg machte und die SS nicht blieb. Ich habe aber viel schlechtes und verspätetes Reagieren bei Testamed gelesen und in ganz vielen Fällen, war das eine intakte gesunde und erfolgreiche SS ;-)

Falsch positiv ist das also vermutlich nicht! Vielleicht machst du heute oder morgen noch einmal einen vergleichst die Strickstärke. Dann siehst du, ob der Strich stärker oder schwächer wird - hast aber Gewissheit.

LG

9

Danke für deine Erfahrung. Ich habe mir jetzt einen pregnafix gekauft. Morgen habe ich dann hoffentlich Gewissheit.