Hallo ihr lieben, ich bin eigentlich stille Mitleserin, aber ich muss jetzt einfach mal fragen, ob das jemand von euch schon mal hatte...
Ich habe an ES+11/12 in der Nacht den Testamed Test von Rossmann gemacht. Hatte ihn 10 Sekunden in den urinbecher gehalten und dann weggelegt, Pipi weggekippt und als ich 2 Minuten später draufgucke ist er nicht richtig durchgelaufen - Mist. Hatte ja kein Pipi mehr. Also hab ich die Spitze ganz leicht mit Wasser befeuchtet. Er lief dann durch, hab ihn aber direkt weggelegt da ich dachte spätestens durch das Wasser ist er nun eh nicht mehr auszuwerten und negativ. Als ich 2 Stunden später ins Bad kam, sah ich dann das hier...
Ich habe dann einen neuen Test gemacht (natürlich war der Urin dann überhaupt nicht mehr konzentriert) und der war negativ. (Bild im Vergleich lade ich gleich hoch).
Ich war total nervös, also habe ich in der nächsten Nacht nach nicht mal 3 Stunden Schlaf den nächsten Test gemacht (ja blöd von mir) der auch negativ war.
Hatte sowas schon mal jemand? Hatte die Farbe keine andere entweichmöglichkeit? Aber die hcg Linie bildet sich doch nur wenn hcg da ist dachte ich... Mein Mann sagt: ...weil in Wasser ja so viel hcg ist ???? ????
Bei meinem Sohn hatte ich so einen Zirkus nicht und ich ärgere mich schon überhaupt vor NMT getestet zu haben... Heute müsste die Mens kommen, mal sehen...
Falsch positiv mit Testamed?!
...Wasser hat kein HCG. Das kannst du sehen, wenn du einen Streifen nur mit Wasser machst. Das das nach drei Stunden in den frühen Stadium nicht geht, ist schon logisch.
Atme einmal tief durch :) ich bin mir sicher, wenn du morgen früh, mit dem ersten morgen Urin einen neuen Test machst, siehst du einen deutlichen 2 strich!!
Alles liebe für dich :)
Ups, hinter dem Satz mit Wasser und hcg waren entsprechende Smileys mein Mann meinte das natürlich als Spaß, ihm ist mehr als bewusst, das in Wasser kein hcg ist
Ich bin halt so verunsichert das auf keinem anderen Test wenigstens ein Hauch zu sehen war. Aber ich möchte jetzt auch nicht den guten CB digital verschleudern...
Der sieht positiv aus.
Der ist ein deutig positive
Guten Morgen ????
Ich weiß das es dir sehr schwer fallen wird, aber Probier es morgen früh nochmal oder heute Abend, dafür müsstest du aber mindestens 4h nicht pullern gewesen sein.
Drück die Daumen!!!