Sehr ihr was? ES+9 mit clearblue easy

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Bitte nicht schimpfen aber konnte doch nicht warten. Bin ES+9 und habe heute mit dem clearblue easy getestet mit Mu. Die Linie erschien erst nach der ablesezeit.Kann ich hoffen oder ist es eine VL?

Danke im voraus.. LG snohcry

1
Thumbnail

Hier nochmal im negativ

2

Ich sehe leider nicht's :-( vielleicht in 2-3 Tagen nochmal mit morgenurin testen. Alles Gute :-)

3

sorry aber ich sehe nichts :/

vielleicht doch zu früh zum testen..einfach mal einige tage warten ;)

4

Ich sehe da nichts. Aber es ist auch noch vieeeel zu früh zum testen. Meiner wurde selbst nach NMT nur schwach positiv.

Wünsche dir viel Glück, dass es vielleicht doch geklappt hat.
Lg Charlie mit Würmchen 30. Woche #herzlich

5

Ich sehe dort auch nichts. Und dazu kommt, dass die CB Tests auseinander genommen, manchmal auch bei negativem Ergebnis eine schwache zweite Linie haben. Wenn negativ angezeigt wurde, ist er es leider auch.

Wie die anderen schon sagen, es ist davon abgesehen noch viel zu früh um eine zuverlässiges Ergebnis zu bekommen :-) es ist also noch alles offen.

Däumchen sind gedrückt

6

Danke für eure Antworten :-) ja werde wohl noch warten müssen.. Der strich ist auch nicht in der Mitte sondern von rechts ausgesehen knapp daneben. Wenn ich ihn in der hand halte sehe ich ihn ohne zu raten . Hmm ich mach mal noch eins mit Hinweis :-)

7
Thumbnail

Vielleicht seht ihr ihn ja jetzt :-)

8

Achso.. Da wo das Plus erscheint ist auch dieser senkrechte strich nur eben sehr blass.

weitere Kommentare laden
16

Hallo liebes. Dieser Test hat immer 2 Linie. Aber es ist auch noch sehr früh. Hast du keine anderen Test zu Hause?

Daumen sind gedrückt

17

Hallo. Nur noch einmal den gleichen und den digitalen von Clearblue den ich mir noch aufheben wollte. Kannst du mir einen empfehlen? Lg

18

Viele meinen, dass one step sehr spät anschlägt. Bei mir hat one step ab es+8-9 einen Hauch und schwache Linie gezeigt. Mit Testamed habe ich auch sehr früh positiv getestet. Und noch Clesrblue digital hat auch an es+10 positiv gezeigt.

Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
27

War der test jetzt eigentlich positiv? Ich habe gerade das selbe Problem. Der 2. Streifen ist relativ gut zu sehen. Aber auch nur wenn der test auseinander gebaut ist.