ES trotz PCO und Zyklustag 100?

hey #winke

meint ihr, es würde was bringen, wenn ich mir ein Ovulationstest kaufe?

Bin beim Zyklustag 100 und habe laut FA PCO.

Habe jetzt erst im Oktober ein Termin in der Kiwu Klinik.

aber möchte die hoffnung nicht aufgeben, dass es trotz langem zyklus & PCO klappt.

Will mein Mann gerne überraschen#stern#stern#stern

1

Warum nicht, schaden kann es ja nicht, kostet allerdings etwas wenn du so dauerhaft testest.

Hast du schon mal probiert diese Tees zu trinken? Die sollen lange Zyklen ja regulieren, ob es bei PCO klappt, ist natürlich eine andere Sache! Kann aber auch nicht schaden#schein

Und um einen es noch nachzuweisen (leider erst danach) könntest du noch deine Basaltemperatur messen.
Wenn diese allerdings sehr konstant ist, dann einen Tag abfällt und du dazu noch deinen zervixschleim kontrollierst und dieser spinnbar ist, hast du alles getan, was im Bereich deines möglichen ist;-)

Viel Glück dabei ich drück die Daumen !!!!

2

Ich hatte nach dem absetzten der Pille jetzt 9 Monate immer einen langen Zyklus von 42 Tagen! Letzten Zyklus war mein ES erst am 28 Tag! Meine Mens kam viel zu früh ... Am 9 Tag!
Habe mir dann mönchspfeffer in der Apotheke gekauft und nehme seit dem jeden Tag! An diesem Zyklus war mein Eisprung schon am
21 Tag und bin jetzt ES +13 (und wohl nicht schwanger). Bin total begeistert, dass sich das innerhalb von einem Zyklus so schnell geändert hat!

Weiß jetzt aber nicht ob das bei so einem langen Zyklus und PCO auch helfen würde!!

3

Habe auch PCO und hatte immer Zyklen mit über 100 Tagen. Mir hat Ovaria comp super geholfen. Schon ab dem 1. Zyklus hatte ich nur noch 52 Tage und das hat sich dann immer weiter verkürzt. Jetzt mittlerweile bin ich fast bei Normallänge angekommen (wobei ich mich über jeden Zyklus unter 50 Tagen freue wie bekloppt).

Ovus kannst schon machen, kann aber teuer werden, weil du den Zeitraum schlecht eingrenzen kannst.

Ach ja, schwanger würde ich übrigens auch in einem Monsterzyklus

Wünsche dir alles gute. Das wird schon!