ES+5 total viel Zervixschleim

Ich bin heut ES+5. War die letzten Tage total trocken und seit heute erst ein Schleimklumpen und jetzt viel cremiger Schleim. Ist das normal? Die letzten Zyklen war ich eher trocken bis kurz vor die Mens.

1

Hallo,

Bin auch so ES 5/6 und hatte gestern Abend ähnliches...

Bin eigentlich auch eher trocken und gestern Abend lief ich förmlich aus, aber eher cremig... Kenn ich so auch nicht...

Aber ich vermute bei mir mal, dass es am Bryo liegt ( um meine 2. ZH zu verlängern)...

2

Huhu,
Habe gestern erst einen Artikel gelesen in dem es hieß dass ca. eine Woche nach dem ES nochmal viel cremiger ZS vorkommen kann. Unabhängig davon ob es zur Befruchtung gekommen ist oder nicht. Hatte nämlich dasselbe ;-)

Grüße!

3

Also stehen ja unsere Chancen immer noch 50:50;-) Man achtet wirklich auf alles.

4

Ja.. Das mit dem Zs ist aber trügerisch.. Die einen sagen dass sie vor der SS total trocken sind und dass die Flüssigkeit von dem sich zersetzenden Gelbkörper stammt.. Andere Quellen sagen dass bei den meisten Frauen mehr Zs vorhanden ist in der Frühschwangerschaft. Kompliziert! Vielleicht sollte man mal im Ss Forum eine Umfrage starten (dafür hat Urbia ja glaube ich eine Funktion) wies bei Ihnen war..