Hallo zusammen,
heute ist der Drache mit SB im Anflug
Ich hatte im März eine Ausschabung mit Windei und so viele sagten, dass man schnell wieder schwanger wird und was ist? Natürlich nichts... Ich habe diesen Monat mal die Ovus weggelassen, aber das ist auch blöd.,
Ich bin so enttäuscht mal wieder.. Jetzt ist es ein Jahr dass wir hoffen..,
Hab sogar gelesen wenn es ein halbes Jahr nach Ausschabung nicht klappt, kann es lange brauchen
Nicht mehr schwanger werden nach Windei
Hallo,
ich hatte keine Ausschabung sondern " nur" eine frühe Fehlgeburt, entstanden im ersten ÜZ im Januar und mir wurde auch prophezeit das es schnell wieder klappt weil der Körper auf schwanger eingestellt ist.
Jetzt ist es 6 Monate her und ich bin noch nicht wieder schwanger. Ich glaube das erzählen einem alle damit man sich besser fühlt.
Du bist nicht alleine.
Danke dir für deine Antwort - es schreiben ja aber wirklich viele dass sie gleich wieder schwanger wurden echter Mist..
Aber lassen wir den Kopf nicht hängen... Bringt uns auch nichts
Hallo!! Ich kenne das Gefühl
Ich hatte auch AS im März in der 12ssw. Hab auch drauf gehofft, daß es schnell wieder klappt-bisher nix!!!
Lies nicht so viel, das frustriert nur! Dein Körper nimmt sich die Zeit die er braucht, vor allem willst du ja daß es dann bleibt und nicht in einer frühenFG endet, weil die GS noch nicht erholt war oder, oder, oder...
Denk positiv! Es klappt schon noch!!! Du kannst ja schwanger werden...
Setzt Dich nicht unter Druck, ich weiß das sagt sich leichter als getan !!
Wir werden alle Zwergenmamis! Ich drück Dich - und uns allen die Daumen,
Bussi wic
Danke dir - aber habe echt Angst dass es doch gar nicht mehr klappt - ja schwanger war es mit Windei irgendwie auch nicht ich gebe uns glaub noch bis Ende des Jahres und dann mal sehen was wir tun - ist doch blöd dass man mit Periode erst recht noch trauriger wird als normal
Ganz liebe Grüße