Guten Morgen meine süßes
Bin heute es+8, und weil mir so dermassen die Brüste weh tun, hab ich ein presense früh test gemacht. der in 2-3 min eine ganz hauch zarte linie zu sehen ist hab versucht Foto zu machen bekomm es nicht hin.
Werde in 2 Tagen noch mal testen in Hoffnung das es stärker wird.
Es+8 zart positive
Ganz schön früh, aber klingt doch gut bin auf ein Foto gespannt, wenn man es dann darauf erkennen kann!
Ich drück dir die Daumen
Und: Toll gemacht, jetzt will ich bei ES+8/9 auch testen aber ich traue mich nicht xD
super! freu mich für dich!
drück dir die daumen, dass alles gut geht...
Danke ich hoffe
Herzlichen Glückwunsch!!
Danke ich hoffe das er stärker wird
bestimmt, warum sollte es auch nicht...
guten morgen . miss dich leider entäuschen. das sieht einfach nach der einkerbung aus die auf jedem sst zu sehen ist. der strich ist nicht rosa
und ausserdem hast du 1 woche noch zeit bis zum nmt. warte die woche noch noch ab. denn die einnisting ist bei es 8 gar nicht abgeschlossen.
es heisst ja nicht ohne grund erst am nmt zu testen oder gar später.
denn das ei kann immer mit den tagen wieder abgehen
Aber persönlich ist er zart rosa nur auf Foto nicht hmmm werde fr noch mal testen
ja aber es kann eigentlich nicht sein es dauert bis dein ei einen schönen platz gefunden hat und das hcg steigt
wenn es dich beruhigt mache freitag noch einen sst.
will dir nix böses baer ich mag es nicht wenn ihr euch alle immer schon so freut und nachher doch wieder entäuscht werdet weil ihr zu früh testet und im kiwu sieht man gerne mal überall rosa striche
kenne ich ovn mir selber
ich habe zb erst an nmt +8 positiv getestet da alle sst ab nmt negativ waren
drück dir alle daumen
Ich sehe ihn auch ganz deutlich
Herzlichen Glückwunsch!
Bin heute auch Es+8....will eigentlich bis mindestens Es+10 warten mit dem Testen.
Mal gucken ob ich das schaffe....
Ja, hauchzart. Daunen sind gedrückt!
Wann kam die Linie denn?alles über 5 Minuten kann leider auch VL oder Reaktion auf LH/FSH bedeuten.
Bei meinem Sohn sah man ab ES+9 was und der Hauch kam schon nach 50 Sekunden. Danach Tag für Tag immer stärker.
Die kam nach 2 min hab eben noch mal drauf geschaut und ist immer noch da
Na, das hört sich doch gut an!