ES+20, Tests negativ, Übelkeit aber Tempi in Hochlage

Thumbnail

Hallo Mädels :-)
Ich versteh es nicht....Meine Tempi ist schön oben aber die Tests sind negativ und keine Mens in Sicht....Hatte das schonmal jemand von euch?
Ich bin mit meinem Latein am Ende. :-(
Ich gehe mal von einer Zyste oder so aus...Denn schwanger schein ich wohl nicht zu sein.

Über eure Erfahrungen bin ich sehr dankbar.
LG :-)

1

Bist du sicher das du einen Eisprung hattest? Hast du Ovus benutzt- den Ausfluss beobachtet?

Der Urbia Kalender zeichnet den Eisprung auch schon mal "falsch" ein, obwohl man gar keinen hatte. Deine Temperatur ist ja auch nur knapp über die Coverline gestiegen nach dem 11, es könnte sein das du keinen Eisprung hattest.

Oder eventuell am Tag 20?

20 Tage nach Eisprung müsste ein Test wirklich positiv sein- oder die Mens sollte eintreffen. Ich vermute daher du hattest keinen Eisprung.

Gemein sowas. :-(

LG

2

Ovus habe ich diesmal nicht gemacht.
Aber mein Zervixschleim passte...Er war spinnbar zu dem Zeitpunkt, sowie urbia die Balken anzeigt. Deswegen versteh ich das nicht...Zum Mäuse melken :-(
Also noch abwarten. Trotzdem danke für deine Antwort :-)

3

Was für Tests hast Du denn gemacht? Wenn das Billig-Streifen von E**y oder von Am*z*n waren, dann würde ich mir an Deiner Stelle nochmal vernünftige kaufen.
Zum Beispiel den rosa Presense von dm oder den CB mit WB, den es im Internet schon ziemlich günstig gibt. Deine Kurve sieht jedenfalls ziemlich schwanger aus. Aber vielleicht ist es auch ein LUF, also ein luteinisierter unruptierter Follikel. In jedem Fall würde ich mal einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. #winke

4

Ich habe diese one steps gemacht und die sagen negativ bzw manchmal sieht man einen Schatten.
Vor 3 Tagen machte ich einen testamed... Beim durchlaufen sah man erst eine 2te doch dann war sie weg und der test war blütenweiß...ne halbe Stunde später sah man wieder einen Schatten...Und heute hab ich den von sunlife gemacht...blütenweiß :-(
Muss wohl zum Arzt...Bleibt mir nichts anderes übrig ;-)
LG

5

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass sich beim Arzt alles schnell aufklärt. #winke

weitere Kommentare laden