Hallo Zusammen,
meint ihr, dass ich Mittags ein aussagekräftiger Ergebnis bekommen wenn ich jetzt einen Schwangerschaftstest durchführe?
Bei mir ist das echt eine Never-Ending-Story.
Ich bin nun bei Zyklustag 44. Ca an Tag 27 hätte ich meinen Eisprung haben sollen und meine Periode ist auch noch nicht da.
Ich habe seit einiger Zeit auch entsprechende Anzeichen: Überlkeit, Ziehen bzw Schmerzen im Unterleib, besonders in der Leistengegend, Müdigkeit und Kreislaufprobleme.
Die bisherigen Test sind negativ gewesen. Würde ja gerne mal meine Frauenärzti anrufen aber die ist diese Woche noch im Urlaub.
Ich kann dieses Warten langsam nicht mehr aushalten, fühle mich körperlich echt nicht gut.
Jetzt überlege ich heute Mittag nochmal zu testen. War seit ca halb9 nicht mehr auf der Toilette.
Oder meint ihr, dass ist rausgeschmissenes Geld und ich soll nochmal warten?
SST mit Mittagsurin?
Wie lange hast du denn nichts getrunken? Das konzentriert den Urin ja.
Ansonsten wenn du den ES nicht genau bestimmt hast, dann würde ich dir raten, dass du lieber bis morgen früh wartest. Wenn du genau weißt, dass der ES an ZT27 war, dann wärst du ja jetzt ES+17 und der Test würde schon was anzeigen auch mit Mittagsurin.
Nein, habe keinen Ovu zur Bestimmung gemacht. Das ist nur nach den letzten Zykluslängen ungefähr der Zeitraum. Ich komme auf ES20... Aber das ist halt unsicher.
Habe jetzt den Vormittag auch weniger getrunken. Muss aber so langsam mal was trinken, sonst hätte ich ja nichts zum Testen. Aber das "verdünnt" ja wieder alles. Mist.
Meine Unterleibsschmerzen werden nur immer häufiger und mein Mann meinte heute morgen beim Frühstück "Na, hoffentlich ist es keine Eileiterschwangerschaft?!"
Seitde mache ich mir voll die Gedanken.
Na so schnell hast du bei einer ELSS keine Schmerzen. Das kommt ja erst durch den Embryo wenn er wächst. Mein Tipp. Warte bis morgen früh und teste dann