Kinderwunsch und stillzeit

Ich habe ein kind was noch gestillt wird.so 3-4 mal.letzten monat hatte ich nach 2 jahren das erste mal meine mens.nun bin ich bei ZT 37 und warte immer noch auf meine mens.kann es sein das meine mens durch das stillen wieder ausbleibt?oder bekommt man jetzt immer seine mens wenn man sie einmal hatte und das nur unregelmässig?

1

Hallo,

Ich denke es ist sehr unterschiedlich. Ich hatte schon 2 Monate nach der Geburt meinen alten Zyklus wieder, trotz voll Stillen.

Ich habe nicht so sehr drauf geachtet, war aber einigermaßen regelmäßig. Wobei ich schon immer lange Zyklen hatte.

Bestimmt kommt die nächste Mens auch bald.

#winke

3

Ich hoffe ja nicht das ich sie bekomme,sondern wieder schwanger bin.hatte am 8.8. einen positiven ovutest und wir haben geherzelt.ich hoffe das es geklappt hat und bin etwas verunsichert wegen der mens.

5

Dann ist doch klar wann die Mens zu erwarten ist? Entweder etwa 14 Tage später- nächste Woche Montag- oder wenn Sie ausbleibt machst du einen Test.

Viel Glück #klee

2

Nein es muss nicht sein dass du wieder deinen regelmäßigen zyklus bekommst.
Mein sohn ist fast 10 monate.
Hatte meine periode im Dezember. März. Mai und juli. Hatte jetzt mit ovus getestet um zu schauen ob ich einen Eisprung habe. Ud muss sagen an zt23 hatte ich es.

Bin gespannt ob was wird.

Messe gleichzeitig die Temperatur.

Uns die stillen bleibt nichts anderes übrig als ovus zu benutzen..kostet Natürlich haufen geld da man nicht weiß wie lange der zyklus diesmal wird.

Lg

4

Ich hatte am 8.8. einen positiven ovutest und wir haben geherzelt.ich hoffe es hat geklappt.darum bin ich gespannt ob ich meine mens bekomme oder nicht.traue much nicht einen test zu machen aus der angst enttäuscht zu werden.beim ersten kind hat es 3 jahre gedauert.