Hallo,
Ich teste seit letzten Do mit dem digitalen Clearblue. Der Test hat bis jetzt immer einen Kreis angezeigt. Als ich heute morgen mit MU getestet habe wieder... als ich das Stäbchen entsorgen wollte war die Linie aber sehr deutlich zu erkennen...
Eben hab ich von jetzt auf gleich einen schrecklichen schmerzen im Unterleib gehabt und mir war es etwas unwohl. Kann das der Eisprung sein und hätte das, das Gerät nicht heute morhen anzeigen müssen?
Bin etwas verunsichert und über jeden Rat dankbar...
Ovu Clearblue Digital falsche Anzeige?
Also ein Ovu braucht 2 gleichstarke Linien um positiv zu sein. Ich fand die digitalen immer ganz schön, eben weil man keine Linien interpretieren musste.
Auf den Mittelschmerz sollte man sich nicht verlassen, der kann auch vor uns nach dem ES kommen.
Ich würde an deiner Stelle erstmal mit den billigen Tests den Zyklus kennen lernen, denn wenn man noch nicht so ungefähr weiß wann der ES ist, dann geht das ganz schön ins Geld finde ich.
Viel Erfolg beim warten auf den ES
Welchen Clearblue benutzt Du? Ich benutze eigentlich den Lilafarbenen und der hat mir den ES heute angezeigt...habe dann mal als Test einen rosafarbenen Clearblue gemacht und der war negativ...also der Kreis auch leer. Ist schon komisch.
Hab den Lila...
Hmm....also bei mir funktioniert er 1 a....musste zwar lang auf den ES warten, aber heute wurde ich erlöst.