Kinderwunsch trotz Bandscheibenvorfall

Hallo

Gibt es hier welche die auch Kinderwunsch haben und einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel?

Seit 2011 habe ich einen Bandscheibenvorfall und habe 2010 meinen ersten Sohn bekommen und 2012 meinen zweiten Sohn und nun bin ich wieder im Kinderwunsch nur mir nicht sicher ob es gut wäre ...

Sind hier auch welche mit Kinderwunsch und haben einen Lendenwirbelsäule Bandscheibenvorfall??

Wäre echt dankbar um antworten

1

Du hast doch schon das Kind nach der Erstdiagnose... War das da kein Problem wird es jetzt auch kein Problem werden!!

Ich bin aktuell schwanger in der 17ten Woche und habe drei Bandscheibenvorfälle in den Lendenwirbel!!

Bin schon dreimal operiert... Ich leide... Aber eher im Brustwirbel Bereich da sich alles verkrampft!!

Bauch wächst schon... Bin gespannt wies weiter geht ;)
Liebe Grüße

2

Ja die zweiten Schwangerschaft war auch nicht so schön und dazu war mein großer auch noch sehr klein zu der Zeit wo ich schwanger war nur bin ich mir nicht sicher ob es jetzt gut wäre heute wieder sehr schmerzen ob die Schwangerschaft mir dann gut tun würde ...

3

Besprech das doch mit deinem Arzt...

Der kennt dein rücken... Meiner hat mir damals das "Go" gegeben...!! Schmerzen wirst du eh nimmer los!!

Gute Besserung...

4

Hallo,

Habe zweifachen BSV in der LWS und wünsche mir ein Kind. Meine Ärzte sehen da überhaupt keine Probleme...