Hallo zusammen
Ich durfte heute morgen bei ES+ 11 leicht positiv testen. Es war ein Testamed SST von Rossmann.
Es war eine 2. leichte hellrosa linie zu erkennen.
Jetzt habe ich mal gegoogelt und bin total verunsichert.
Eigentlich habe ich mich super gefreut aber dieser test hat in internet zb. Super schlechte Bewertungen da er häufig falsch positiv anzeigt!!
Jemanden selbst Erfahrungen mit dem Test? Egal ob positive Erfahrungen oder negative. Bin jetzt super unsicher und irgendwie auch enttäuscht.
Lieben Gruß Niki l
Erfahrungen mit Testamed Sst
Mir gehts genauso...hab aber heut früh bei es+12 ein clearblue easy gemacht und gleich Kritik gegenüber dem Test bekommen. Er zeigte mir ein Plus an...bin jetzt auch sehr verunsichert und habe nir ein clearblue digital bestellt, den ich Freitag oder Samstag machen werde. Dachte immer die wären zuverlässig...dem ist wohl aber nicht so...hast du noch ein 2.Test?
hi
moar das finde ich so ätzend. wieso können die tests einfach nicht zuverlässig sein.
ich mein, vielleicht ist er es ja aber wieso haben dann so viele so schlechte erfahrungen damit gemacht?
ja, da ich nur noch diesen einen hatte, hab ich mich heute morgen auf den weg gemacht für morgen und die kommenden tage zu testen. ES+10 ist ja auch halt bisschen früh. aber ich konnte es nicht lassen....
hab jetzt totale angst vor morgen früh das der negativ ausfällt
hab auch extra einen aus der apotheke (10ner) der müsste ja definitiv positiv zeigen, da testamed ein 20er war....
ich hab angst
üben schon so lange und es wäre das aller erste erfolgserlebnis seit der langen zeit...
Man sagt ja immer...falsch positiv gibt es nicht. Die reagieren ja auf das hcg...hmmm...ich finde es auch merkwürdig...warum das so ist. Wir müssen wohl oder übel unsere eigenen Erfahrungen machen. Ich bin gespannt auf deinen morgen. Was ist das diesmal für einer?
Hy ja ich hab gestern abend sogar 2testamed leicht positiv gehabt und heute presense 10ner negativ
Ich gehe davon aus nicht schwanger zu sein
Ich kann dir gern das bild anhängen ich bin echt sauer und enttäuscht über sie tests :(
Die linie ist sogar rosa
Der hat aber auch lange zum durchlaufen gebraucht
Für mich sind deine Tests mehr als positiv
Ja die testamed sind auch positiv und due linie ist auch rosa
Aber der presense ist wirklich weis
Und hab auch voll viel gelesen das der testamed oft falsch positiv zeigen soll:/ ich warte jetzt einfach bis nmt und mach dann nichmsl einen wenn die mens nicht kommt
Bin echt verunsichert
Hey mir ist jetzt erst aufgefallen das wir heute schonmal geschrieben haben in einem anderen post von dir :) :)
Ich hoffe echt für uns das wir schwanger sind und doch noch in paar tagen ein wirklich positiven test in den händen halten dürfen
Ist echt zum kotzen mit dem testamed ich bin richtig traurig und sauer
Jaaa genau
Ja hab es dann mal gegoogelt nachdem du das erwähnt hast. Eigentlich dachte ich immer "falsch positiv" gibt es nicht. Aber bei diesem testamed scheinen viele Enttäuschungen erlebt zu haben.
Jetzt hab ich auch angst
Teste morgen früh mit einem aus der Apotheke....
Ich drücke uns beiden die daumen ganz fest!!
Ich drücke uns auch die daumen
Bitte bitte geb mir morgen früh bescheid was dein test sagt
Die Hoffnung stirbt zuletzt:)
Mal abwarten
Hey bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Ich habe schön öfter diesen Test gemacht und er war immer negativ bis auf das eine mal und bin jetzt 12+2 :) ich hab auch viel negatives über den Test gelesen, hab auch erst bei ES+14 getestet. Schieb noch einen Digi von Clearblue hinterher, hab ich auch gemacht, dann hast du es schwarz auf weiß :)
Dir alles gute :)
Oh das klingt ja schon mal positiv.
Ich weiß das ich früher mal diesen test gemacht habe (in der jugend sobald man sofort angst hatte schwanger zu sein) da war der auch immer Blüten weiß... durch die ganzen negativen Einträge bin ich jetzt super ängstlich vor der Enttäuschung....
Du machst Mut! Ich hoffe alles wird gut. Danke dir!!
Ich hab immer den rosa Testamed gehabt und hat mir immer zuverlässig angezeigt.
Negativ - blütenweiß. Positiv deutlicher Strich.
Ich kann nix negatives berichten...
Bei mir hat der auch nur positiv angezeigt, wenn ich schwanger war!!!!!!
Ich hab den sogar nach den Fehlgeburten genutzt, um den hcg Abfall zu kontrollieren und da war er blütenweiß!!! Also ich vertraue dem und somit:
Herzlichen Glückwunsch
Der Test hat mir sehr früh 2 Linie gezeigt und Tage später waren andere Tests auch positiv. Ich finde ihn gut.