Hallo ihr lieben,
Ich bin seit ca 2 Wochen im Urlaub und bin das erste mal seit ich denken kann am 26. zyklustag, bisher ohne Blutung, angekommen. Ich bestimme seit Monaten meinen es per Ovus (es meist zw zt 10 und 11), welche auch mit der basaltemperaturmessung übereinstimmte. Dieses Mal hab ich alles weg gelassen. Ich bekomme meine Periode meist zwischen den 23. und 25. zt. (Oft also an es 12/13) Noch nie später!
Glaubt ihr mein es hat sich durch den Flug und das Klima verschoben, oder würdet ihr an meiner Stelle testen?? Müsste heut, wenn ich nach Zervix und Mittelschmerz gehe es 14/15 sein. Seit Tagen hab ich aber immer wieder mal mens ähnliche schmerzen. An es 9/10 Ca sogar echt heftig! Oh man ich Trau mich einfach nicht zu testen! :(
Überfällig im Urlaub
Bist du denn in einer anderen Zeitzone oder in einem anderen Klima? Dadurch kann sich die Mens ja schonmal verschieben... Wenn du dich noch nicht so recht trauen magst, warte noch ein paar Tage und wenn sich bis dann nichts tut, würde ich testen :) ich drück dir die Daumen!
Bin am Mittelmeer, also kein Fernziel. Ich bin jedes Jahr hier und bisher kam die mens wenn dann früher. Ich glaub, wäre ich zuhause hätte ich schon längst getestet, ich weiß gar nicht warum ich mich hier nicht traue. vielleicht wirklich, weil ich immer mal dieses mens ziehen krieg. Hab auch seit 2 Tagen ne Binde drin, weil ich denke gleich kommt die Pest. Ich werde aber glaube ich warten, einfach auch nur um das Gefühl der Hoffnung nicht gleich aufgeben zu müssen und weil ich wirklich null Typische Anzeichen verspüre. Danke f deine Antwort :)
Mir ging es genauso. Überfällig im Urlaub. Vor dem Urlaub habe ich den ES mit Ovus ermittelt. ZT24 und dann eine Woche später ging es in den Urlaub. Habe ab ES+11 mit der Mens gerechnet. Da sie letzten Monat schon so früh kam. Jetzt bin ich bei ES+18. Heute Nacht als wir heim kamen gleich den cb digital mit Wochenbestimmung gemacht und eindeutig negativ :'(
Oh das ist echt ärgerlich, fühl dich gedrückt :( ich warte immer noch auf die mens, hab auch nen Test geholt aber heute werde ich trotzdem noch nicht Testen. Wenn die mens schon kommen soll, warum dann bitte nicht pünktlich, das ist echt nicht schön enttäuscht zu werden wenn man dann schon mal überfällig ist. Und wie gesagt ich war noch NIE. Überfällig, nicht mal einen halben Tag. Trotzdem fühl ich mich so umschwanger und weiß ich werd Mega enttäuscht sein wenn es negativ ausfällt. Heut morgen hab ich mir ganz kurz Hoffnung gemacht weil ich leicht Durchfall hatte (hab schon oft davon als Anzeichen gelesen) der aber schon wieder weg ist. Ach ich weiß auch nicht, irgendwie blöd grad.
Aber deine mens ist noch nicht da, oder hab ich das falsch verstanden? Vllt besteht ja dann trotzdem noch eine Chance? :)