6 Tage überfällig keine Spur von menstruation

Hallo ihr lieben bin mittlerweile 6 Tage überfällig habe auch rinnen sst gemacht er war allerdings negativ.habe ab und zu schmerzen wie vor der menstruation und muss auch häufig Wasser lassen.aber meine menstruation kommt nicht immer wenn ich die Anzeichen habe renne ich zur Toilette aber von meiner menstruation keine Spur.

Damals als ich mit meinen Sohn schwanger war hatte ich das auch und auch das der sst negativ war erst in der 7 ssw hatte ich einen leicht positiven test.was meint ihr soll ich noch bis nächste Woche warten und dann eventuell Neu testen oder gleich beim fa einen Termin machen.
Freue mich auf jeden Antwort

1

Hallo :) bei mir ist es genau so...hab ein tag nach ausbleiben einen Test gemacht aber negativ. Fühle mich wie bei der Mens...Bis gestern hatte ich noch weißen klebrigen ausfluss hatte ich bisher noch nie und ausgeblieben sind meine Tage auch noch nie. Wenn dann mit viel geschmotze zu früh. Jetzt weiß ich auch nicht. Andere anzeichen hab ich aber nicht

2

Hallo, du schreibst, dass du bei deinem Sohn erst in der 7. SSW positiv getestet hast. Darf ich mal fragen, wie es dazu kommen kann? Denn eigentlich bildet sich das hcg ab Einnistung? Hast du damals erst in der 7. Woche erst getestet erstmalig oder hast du vorher einen 50er Test gekommen, der nicht anschlug? Oder oder oder? Würde mich wirklich mal interessieren... Und was hat dein fa dazu gesagt, dass der Test erst so spät anschlug?

6

Ich habe damals als meine periode nicht kam direkt einen frühtest gemacht und der war negativ mein Fa meinte damals warte noch eine Woche und dann testest du noch mal und das habe ich dann auch getan und dieser war dann positiv

3

Wenn das bei deinem Sohn auch schon so war , würde ich warten und nächste Woche nochmal testen.

Viel Glück#klee

4

Juhuuuu!
Der Text könnte echt von mir sein...
Hatte am Sonntag nmt, bis heute keine Blutung alle Tests negativ.
Bei meiner Tochter waren damals alle Tests bis nmt+14 negativ...
Sehs positiv noch ist alles offen...
Mein Arzt meinte damals manche Frauen haben eben weniger hcg das langsamer steigt deswegen die negativen Tests!
Drück dir die Daumen

Lg

5

Ich hoffe das es diesmal geklappt hat aber das warten macht einen so hippelig

7

Mit geht es genauso.
Ich bin jetzt nmt+6

Hab immer ein pünktlichen Zyklus von 28 Tagen.
Montag mit clearblue Digital getestet und der sagte nicht schwanger...

Seit 2 Jahren versuchen wir schwanger zu werden...
Ich werd dann Nachmittag zum FA fahren..

weitere Kommentare laden
12

Bei mir schlagen die Tests auch nicht an. Mein erstes Kind auch erst ab 8 ssw. Und ich habe von Anfang an gewusst das da was ist und getestet jede Art test War negativ selbst die vom FA! WEIL ich wohl unbemerkt eine sehr starke blasen Entzündung hatte

13

Ist wohl bei jeden anders ich habe auch verschiedene test gemacht.
Ich warte einfach bis nächste eiche dann mache ich ein Termin beim Frauenarzt