Hallo Mädels,
Habe das selbe schon mal vor ein paar Tagen geschrieben aber bekam keine Antworten, deshalb nochmal ...
Am 11. ZT habe ich für meinen 14mm großen Follikel (rechts) eine Eisprungauslösende Spritze (Predalon) bekommen.
Es wurde weder mit Bluttests noch mit US kontrolliert ob ein Eisprung stattfand.
Befinde mich derzeit im KH aufgrund einer anderen Geschichte. Im Blutbild war gestern ein HCG Wert von 3,6 und heute 1,7 (von der Spritze)
Ich wurde untersucht und in jedem Eierstock befinden sich 3 Zysten. Auf der rechten Seite allerdings sind alle um die 2cm groß. (ZT 21)
Nachdem ich dem Oberarzt die ganze Geschichte erklärt habe äußerte er die Theorie, dass evtl der Eisprung bei der Größe noch stattfinden wird und die Spritze vllt nicht gewirkt hat.
Was meint ihr, könnte der Eisprung wirklich noch stattgefunden haben oder sind das nach so einer Zeit wirklich nur noch Follikelzysten ?!
Wäre dankbar um eure Antworten
Lg
Eisprungauslösende Spritze nicht gewirkt ?
Ich denke, der Oberarzt hat recht und du solltest deinem FA mal was husten! Wie kann er bei 14mm schon auslösen??Das Ei war noch gar nicht "reif"!
Danke für deine Antwort. Ja ich weiß, war auch voll der Fehler von mir. Die haben mir die Spritze direkt vor Ort in den oberarmmuskel gespritzt und sie meinte dass es am Montag zu spät wäre. (War ein Freitag mit dem auslösen)
14 mm ist zu klein,denk ich. Ein reifes Ei kann ja um die 27 mm sein... und wächst etwa 1-2 mm täglich,meine ich. Von daher...
Follikelzysten sagen mir leider nichts...meinst du die leeren Eihüllen nach Es?
meine Follikel waren Freitag 18 und 19 mm groß und nach einer blutabnahme musste ich dann am Freitag noch auslösen... also ich bin kein Profi finde aber 14 mm wirklich zu klein... ich war mal und hatte nur ein 15 mm großer Follikel da mussteich 2 Tage später nochmal antanzen damit sie abschätzen könnten wann ich auslösen soll ...
finde es ehrlich gesagt zu früh zum auslösen
mit wieiviel löst du aus?
Ja dass das zu klein ist weiß ich. Hatte das auch angesprochen hin und her. Egal.
Meine Frage war, ob ihr denkt dass kein Eisprung durch die Spritze stattgefunden hat UND ob das Ei jetzt von alleine gesprungen ist?