Gmsh nicht hoch aufgebaut???

Hallo ihr lieben,

Wollte mal gerne eure Meinung und Erfahrungen wissen.
Ich bin mit der mens ca. 2 Wochen überfällig.

Bin im zyklus tag 47 .
Ich war vor 2 Wochen beim Frauenarzt direkt wo die mens ausgeblieben war.
Er hat ein urintest gemacht der war negativ und einen Ultraschall.

Er hat gesagt es sieht soweit alles gut aus nur dir Gebärmutter schleimhaut wäre nicht hoch aufgebaut also auch keine mens in sicht momentan...Und von schwangerschaft sieht er auch nix.
Hab aber trotzdem ziehen im unterleib usw.
Ich verstehe nicht warum das jetzt auf einmal so ist...
Kennt sich jemand super gut mit dem weiblichen zyklus aus?
Könnte ich trotzdem schwanger sein?
Letzten Sonntag hab ich einen sst gemacht der war auch negativ...
Hat jemand schonmal so ne ähnliche Situation gehabt?

Freue mich total auf eure Antworten.
Vielen lieben Dank

1

Hallo meine Liebe,

Hat dein FA etwas zu deinem Eisprung gesagt? Evtl hat sich dieser einfach verschoben?!

Super gut kennt sich mit DEINEM Zyklis hier keiner aus ;) da jeder Zyklus jeder Frau von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich ist, kann man das einfach nicht pauschalisieren.

Der Urintest beim FA ist meist ein 50er der ist in der Regel am Tag an dem die Mens ausbleibt bei weitem nicht positiv.... Kann er meist auch garnicht.

Wenn es dir keine Ruhe lässt, fahr in die Drogerie oder Apotheke und hol dir einen SST.

Alles Liebe und Gute für dich!

2

Also er hat zum Thema eisprung gar nix zu mir gesagt.
Da ich noch keine periode habe geh ich schon stark davon aus das sich der es nach hinten verschoben hat so um den 25.07
Ab wann könnte ich da positiv testen?

Aber der Frauenarzt hat halt nix von schwangerschaft gesehen.

Was bedeutet einen 50 er test?

Kenn mich damit nicht so aus.
Dachte die urintests sind alle gleich...
Ja am letzten Sonntag hab ich einen gemacht Zuhause der negativ war.

Danke für deine Antwort

3

Von Schwangerschaft sagt der Frauenarzt auch bei 4+6 meist noch nichts - zumindest alleine durch den Ultraschall nicht ;)

Wenn du nicht weißt wann dein ES war, würde ich einfach eine Woche länger warten als der Zyklus normalerweise ist, wenn dann nicht noch eine Woche und wenn dann nichts ist, zum Doc.

10, 25, 50 ist die Sensibilität des Tests, je geringer die Zahl desto eher schlägt der Test an. Im Blut ist das Hormon eher nachweisbar als im Urin, der Wert im Urin hingt dem Blutwerte in etwa 2 Tage nach. Heißt aber nicht, dass ein Urintest aus der Apotheke einfach in Blut getunkt werden kann ;) bitte nicht machen.

10er Tests schlagen in etwa 4 Tage vor Fälligkeit an, ein negativer Test muss 4 Tage vor Fälligkeit aber NICHT heißen, dass das Ergebnis stimmt. Wenn er positiv ist, dann stimmts aber. 25 sind ab Fälligkeit ziemlich sicher und 50 etwa 2-3 Tage nach NMT.

Lieben Gruß und viel Glück :)

weitere Kommentare laden
4

Hallo.

So ganz genau kann hier wohl niemand was über deinen Zyklus sagen. Sprich am besten nochmal mit deinem FA darüber. Meiner hatte bei mir an ZT 43 Leinen Hormonspiegel übers Blut messen lassen. Da hat bei mir noch kein es stattgefunden. Erst 2 Tage später war der ovu positiv.

Wann hast du die Pille abgesetzt? Nimmst du Mönchspfeffer? Wurde bei mir versucht, hat aber weg zu spät erkanntem pco nicht viel gebracht. Erst im kiwu Zentrum wurde das festgestellt.

Mein generelles Problem war auch immer die gmsh, die bei pilleeinnahme kaum sichtbar und bei kiwu nie über 5 mm ging. Selbst unter stimu nie über 7 mm. Hatten einen GlücksZyklus Feb 15. Da hat ohne Stimu alles hingehen - nach 5 Jahren!

Sprich einfach mal mit deinem doc.

Dir alles gute.

5

Danke für deine Antwort.

Also ich nehme seit 3 monaten keine pille mehr.
Deswegen ist das alles Neuland.

Kenn mich im Prinzip noch mit fast nix aus.
Weiß auch nicht was mönchspfeffer ist.

Ich werde es mir mal durchlesen.

Mein letzter zyklus vorher war relativ kurz mit 26 tagen.
Deswegen hat es mich gewundert.

Dieser krasse unterschied.
Lg

14

Hi.

Mach dir erstmal keinen all zu großen druck. Jeder Körper ist anders. Bei vielen klappt es im 1. / 2. Üz, bei anderen dauert es seine zeit. Meine ersten beiden Zyklen nach absetzte waren super. Aber dann ist alles durcheinander geraten. Mönchspfeffer wird eingesetzt um dem Zyklus wieder auf die Sprünge zu helfen. Da nach absetzten der Pille gerne alles mehr oder weniger durcheinander gerät.

Lass dir etwas zeit. Bei Fragen, wende dich bitte an deinen Fa. Der kann dir genauer Auskunft geben.

Alles liebe

weiteren Kommentar laden