Hallo zusammen, ich bin heute ES+9 und musste heute früh beim Gang auf die Toilette braune (noch) leichte Schmierblutungen feststellen Ich hatte das vor einigen Monaten bereits und nehme seit dem ab ES Famenita. Seit dem war das Problem eigentlich gelöst. Könnte das eine dieser ominösen Einnistungsblutungen sein oder ist es dafür schon zu spät bei ES+9 bzw gibt es die überhaupt?? Danke für eure Antworten Mädels
Braune Schmierblutungen ES+9
Also im Netz steht es kann bis zu 10 Tage dauern und da es altes Blut war da es braun ist war vlt vor ein paar Tagen die Einnistung
Da ich aufgegeben hatte meinen Zyklus zu kennen und genau zu wissen wo ich stehe, wusste ich zum Zeitpunkt meiner Schmierblutung nicht, das es eine Einnistungsblutung war... Letztlich war sie an ES+10 ;) bin heute an ES+21 also schwanger in der 6ten Woche... Verlier den Mut nicht und mach dich nicht verrückt!
Lieben Gruß und alles Gute für dich!
Hallo,
erstmal en Glückwunsch
Ich hätte eine kurze Frage, ich dachte immer die Einistungblutung ist leicht rot/eher rosa?!
Ich habe lt. ZB heute meinen Mens Tag und morgen lt. der App. Hatte die letzten Tage immer mal wieder ein leichtes (aber nur kurzes) zwicken und zwacken, mehr aber nicht.
Und heute habe ich leichten hellbräunlichen Ausfluss ->
Bin jetzt etwas irritiert - eine Einistungsblutung kann das bei mir ja nicht mehr sein, oder? ES war um den 04.08./05.08. rum...wäre zu lange her.
Tempi war gestern unten (auf der CL) und heute wieder etwas hoch....
Danke und Grüße
Also ich vermute das heute im Laufe des Tages deine Mens eintrudeln wird... Aber hey, das ist überhaupt nicht schlimm. Dann kannst du nämlich das thermi weglegen und dich einfach nur auf Dinge konzentrieren, die du schon immer mal machen wolltest, vergessen an welchem Zyklustag du gerade bist, herzeln nach Lust und Laune und dann klappt das von "ganz alleine" :)
Hey du :)
ich drücke dir die Daumen, dass eine Einnistungsblutung war.
Mir geht es sehr ähnlich.
Ich bin heute ca. ES+11 und hatte gestern Abend ganz leichte hellbraune SB aber auch nur 1x beim Abwischen und seitdem nichts mehr.
Ich kenne SB bei mir nicht und das hat mich jetzt auch sehr verunsichert.
Aber vielleicht ist es unser Glückszyklus
Hallo
ich hatte das am 17 Zyklustag auch 3 tage lang eine bräunliche schmierblutung ganz leicht jetzt bin ich eine Woche überfällig leider zeigen die test alle negativ anmelden ich warte einfach bis nächste Woche noch mal ab und werde dann einen Termin beim Frauenarzt machen.
Ich habe zwar anzeichen das meine periode kommt aber sie kommt einfach nicht.und heute z.b. Habe ich keine anzeichen ganz komisch