PMS werden weniger

Huhu#winke, bin heute ES+5 und irgendwie werden meine Pms weniger, habe sonst immer starke PMS#schmoll (Brustschmerzen und Brustwarzen empfindlich)!

Ich weiß, alles kann, nichts muss!!!#bla ABER kennt das jemand und könnte es evtl sein, das wenn der Körper realisiert, das eine SS#schwanger entsteht, die PMS dann zurück gehen?#gruebel

LG an alle #klee#herzlich#liebdrueck

1

Hi süße dann antworte ich dir mal.

Also ich leide auch stark an pms, da bin ich in der Zeit echt ein Biest Stimmungs.... ohne Ende :-D
DiesenZyklus auch Null pms mein Mann freut das hahaha aber, ab es+8 fingen die Brust Schmerzen an sehr stark. aber das wars auch, außer heute dachte ich die Mens kommt, wegen den us. bin es+10 und hoffe auch das es ein gutes Zeichen ist lg :-)

2

Direkt nach meinem ES hatte ich gleich meine PMS, wie sonst auch immer, dann darf niemand, nicht einmal ich meine BW anfassen, so sehr tun die dann weh! Seid gestern habe ich nur noch minimal meine PMS! Hatte auch schon mal keine PMS aber da hatte ich noch meine langen Zyklen zwischen 40 und 62 Tagen! Seid gut 4 Zyklen liege ich bei ca. 30 ZT, mit immer starken PMS!!! Ich hoffe auch für dich, das es ein positives Zeichen ist! Aber wir wissen ja natürlich auch, daß es eine Laune unseres Körpers sein kann! Aber die Hoffnung stirbt in letzt!!! #herzlich

3

Geht mir auch so. Immer gleich nach es eigentlich Brust empfindlich....diesmal nich....erst jetzt ganz unterschwellig...zwicken und ziepen tust auch ab und an im Unterleib. Hatte letzten Monat einen frühen Abgang und trinke seit dem in der 2.zh frauenmanteltee und rede mir ein das der die pms lindert, da ich nich glaube das es so schnell wieder klappt ... Dazu sieht meine Kurve auch merkwürdig aus...Vllt ganz gut wenn man von vornherein denk das es eh ne Nullnummer war ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037012/856142