Erfahrungen mit Preseed/Prefert?! :)

Hallo ihr Lieben :) Könnt ihr mir Erfahrungen mit dem KinderWunschGel schildern? Liebäugel derzeit damit.. Ist aber ja nun mal sehr teuer. Lohnt es sich?

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag

1

Haben es jetzt zum ersten Mal verwendet.
Bin heute ES+6. Fand es angenehm, aber ob es was bringt? Noch keine Ahnung.

2

kostet viel Geld und bringt nix

wenn ihr sonst kein Gleitgel braucht wäre das unnötig

3

Geht mir eher darum, dass ich keinen spinnbaren Zervix seit der FG habe. Somit überleben die Spermien ja um einiges erschwerter. Habe jetzt eben viel gelesen, dass dieses Gel unterstützend wirken kann. Um den normalen GleitgelEffekt geht es mir nicht. An Feuchtigkeit mangelt es nicht :D

4

aber ES hast du noch?

aber ich hatte auch kein ZS als ich schwanger wurde

weiteren Kommentar laden
5

Ich kann es nicht empfehlen.

1. Ist die Handhabung (einführen mit der Spritze) alles andere als lustfördernd,
2. kann es durch den durch das Gel geänderten PH-Wert in der Scheide zu fiesen Pilzinfektionen kommen

3. ist es ziemlich teuer (es gibt auch günstigere Varianten bei DM)

Ich habe es zwei Zyklen benutzt, wurde jedoch nicht schwanger. Im nächsten Zyklus (ohne das Gel) hat es dann geklappt.

Alles Liebe #winke

7

Vielen Dank für deine ErfahrungsSchilderung :)

8

Ich hatte das preseed gel mal gebraucht. Beim 1 mal anwenden hat es geklapt. Bin dann schwanger geworden

9

Ich hab auch fast keinen ZS seit einer FG mit Ausschabung . Habe es einen Zyklus benutzt und wurde schwanger . Die vorherigen Zyklen hat es nicht geklappt . Hab die günstige Variante aus dem DM gehabt

10

Wie heißt das? Deine Antwort macht gerade so Mut!!! <3

11

Das heißt "Ritex Kinderwunsch gleitmittel" - man merkt es beim Sex eigentlich gar nicht und von daher probier es aus . Es stört auf keinen Fall. kostet 15€ für 8 Anwendungen - ich find das kann man dann testen .

weitere Kommentare laden