Update: Überfällig im Urlaub

Nachdem ich nun 3 über nmt war, hab ich mich endlich getraut und einen Test gewagt: schwanger 1-2 Wochen steht da :))) nach dem ersten Schock, hab ich mich riesig gefreut und mein Mann und meine Mutter wurden gleich eingeweiht :) ab und zu grummelt mein Bauch und es fühlt sich immer noch, wie seit Tagen, so an, als wenn die mens gleich kommt. Hoffe dass es sich schön festbeißt!!!

Meine Anzeichen: KEINE! Nur das Gefühl, dass meine mens bevorsteht. Das hatte ich aber immer schon 5 Tage nach es bis zur mens!

Ich hoffe, dass bald jeder hier bald einen positiven Test in den Händen halten kann!

Lieben Gruß,

Evessin

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir :-)

6

Danke <3

2

Herzlichen Glückwunsch :)

Bin heute 4 Tage drüber , test negativ & auch keine Anstalten das die Mens kommen würde..

seit gestern habe ich unterleibsziehen & an und an bissl übel. Aber das kann ja auch viel bedeuten.

Soll ich noch hoffen,dass der Test positiv wird?

Liebe grüße

5

Also bei mir hat es ja auch genauso gezogen in Unterleib, dass ich dachte die mens ist gleich da. Muss also nichts schlechtes bedeuten! Ich würde auf jeden Fall noch mal am we testen! Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

7

Hoffen werde ich weiter solange der Drache nicht da ist. Und es wäre wirklich toll, hatte im letzten Zyklus nen Frühabort. :( & da konnte ich eine Tag vor Nmt deutlich positiv testen, & am nmt+4 War es dann abgegangen :(.

Diesmal War der test bis jetzt blütenweiß. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

weiteren Kommentar laden
3

Super, Glückwunsch!!!!! Drücke dir feste die Daume, dass es sich schön einkuschelt #klee

Schönen Urlaub noch :-)

4

Dankeee werd ich machen :)