Hi zusammen ich habe mal eine Frage und zwar wie misst ihr denn die Tempi wenn ihr die Mens habt ? Weil Vaginal geht doch dann nicht so wirklich oder ? Ich Messe immer im Mund was ja nicht so genau sein soll. Und deshalb wollte ich mal fragen wie ihr das so macht .
Dumme frage ich weiß ????????
Tempi messen vaginal während Periode ?
Hy
Ich Messe die ersten Tage gar nicht erst wenn die mens vorbei ist Messe ich vaginal 4 min....Im Mund ist es viel zu ungenau und dann hast du nur ne zuck Zack kurve....warte einfach bis die mens vorbei ist
Hm ok danke für deine Antwort. Ich hatte nur immer gelesen und gehört das man es auf jeden Fall am ersten Tag der Periode schon anfangen soll mit messen deshalb war ich so stutzig:D ich warte dann einfach mal auf den nächsten Zyklus und probiere es dann mal
hey,
Die Frage ist nicht doof.
Ich messe trotzdem vaginal. Tampon oder Menstasse (je nach) sitzen relativ tief. Der vordere Teil bzw. an der Seite reicht vollkommen zum messen.
LG
Hi ich benutze seid ein paar Monaten auch die Tasse also meinst du es reicht gerade so am Anfang das Thermometer?
Ich finde es geht wunderbar mit Tasse und Tempi-Messen.
Ich würde sowieso nie während der mens mens messen. Lieber erst danach, da kann man sicher sein, dass die tempi richtig runter ist. Manchmal sinkt sie nämlich langsamer und dann sind die werte der ersten zyklustage zu hoch.
Ich messe immer ab ZT6/7.
Ich messe auch immer erst nach der mens weiter, meine Tempi sinkt leider immer sehr sehr langsam und ich würde mich jedesmal selbst verrückt machen, weil sie gerne zur mens sehr hoch steigt. Keine Ahnung warum... Ich messe meist ab Zyklustag 5 oder 6 :)
Eigenlich ein gutes zeichen, dann ist dein gelbkörper stark genug und es dauert halt bis er abgebaut ist. Umkehrt wäre es schlecht, wenn die tempi tage vor nmt deutlich sinkt.