Nachtrag SST alle positiv, BLUT HCG unter 0,1

Thumbnail

Hallo zusammen,

bereits gestern habe ich meinen sehr seltsamen Blutwert hinterfragt. Ich habe heute wieder getestet und alle SST werden stärker - beim Arzt bin ich 13Uhr aber dieser hat sich bereits sehr gewundert als ich ihm das ganze telefonisch geschildert habe - er will jetzt die Tests sehen. Ich bin so gespannt....anbei ein aktuelles Bild der Tests von gestern und heute . Der CB ist von gerade eben mit MIttagsurin und viel trinken

1

P.s. Das Labor meldete einen Blut HCG von weniger als 0,1 - für die die meinen gestrigen Post nicht gesehen haben.

2

Vermutlich ein Laborfehler.

Sachen gibts #schock

3

Dann hat das Labor wohl einen Fehler gemacht bzw. Proben vertauscht.

4

Also du bist definitiv schwanger. Keine ahnung was dein bekannter da gemacht hat, aber lass lieber da mal deinen FA blut abnehmen.
Schreib mal später, was der arzt zu den tests sagt!;-)

5

Ich habe gestern deinen Post gelesen.

Es ist echt Wahnsinn, wenn die Leute im Labor echt deine blutergebnisse vertauscht haben. Bin echt neugierig, was raus kommt, was dein FA sagen wird.

Halte uns auf jedenfall auf dem laufenden.

Is echt spannend, ich drücke alle Daumen die ich habe und wünsche es dir von ganzen Herzen

9

Danke vielmals,
also wenn die Proben vertauscht wurden, dann ist das schon echt mega bescheiden....sowas habe ich noch nicht erlebt. Vorallem bei solch einem sensiblen Thema. Hatte im April eine FG und solch ein Befund löst natürlich unschöne Gedanken aus....ich werde berichten was nachher rauskommt.

6

Deutlicher geht es nicht :) meld dich unbedingt wieder. Sowas erlebt man ja doch selten. Alles Gute!!!!

10

Vielen Dank - ich werde auch jeden Fall berichten.

7

Daumen sind gedrückt. Gib uns bitte Bescheid

12

Vielen Dank - ich sag Bescheid was raus kommt.

15

Wie geht's dir liebes?

8

Ich kennen deinen Post nicht, daher frage ich, wie lange die Blutabnahme zurückliegt? Denn im Blut verschwindet das HCG schneller als im Urin, wie auch umgekehrt, also dass man per Blut schneller eine SS feststellen kann als per Urin. Drücke die Daumen!

11

Blut wurde gestern morgen abgenommen. Natürlich hinkt der Wert im Urin sowohl in die eine als auch in die andere Richtung hinterher. Aber wenn ein 25er Test anschlägt dann hätte gestern zumindest noch ein Wert von ca. 6 vorhanden sein müssen. Aber unter 0,1 bedeutet, dass der Wert im Blut bereits mehrere Tage unten ist - dann dürfte schon lang kein SST reagieren bzw. je reagiert haben.

13

Habe deinen gestrigen Post gelesen und finde es echt seltsam. Wenn es vertauschte Proben waren, hat jetzt eine andere Dame fälschlicherweise eine SS bestätigt bekommen. Find ich schon übel.
Dir auf jeden Fall alles Gute und halte uns mal auf dem laufenden, ich bin echt gespannt.

14

Wow krasse scheisse, muss ich echt mal so äussern.
Solch Fehler dürfen gar nicht passieren.
Will nicht wissen wie durcheinander du und vor allen die Frau ist,die sich ein Kind wünscht, gesagt bekommt hcg positiv und danach doch gesagt bekommt,oh da wurde was verwechselt....Hammer so was
Ich bin gespannt