Orakel frage wann beginnt ihr nach dem es

Hallo ihr lieben,hatte letzte Woche einen fetten Eisprung und hab jetzt einfach mal heute wieder einen ovu gemacht und zu meiner Verwunderung ist der ganz fett positiv. Ich war im Mai schwanger und da hat das mit dem Orakeln super geklappt jetzt hab ich natürlich die leise Hoffnung das es wieder geklappt hat also meine Frage wann beginnt ihr nach dem eisprung mit Orakeln

1

Man soll ja ab es+10 anfangen

2

Also wie schon geschrieben soll man erst an ES+10 anfangen. Wenn Dein Ovu aber schon jetzt wirklich fett positiv ist, dann könntest Du es auch schon mit einem 10er SST versuchen. Ich persönlich könnte mich nicht mehr zurückhalten #schein.

Wenn man Testreihen von Ovus und SST gegenüber hält, dann schlägt der Test immer schon an, wenn der Ovu fett positiv ist.

Viel Glück ;-)!

3

Was meint ihr mit orakeln.?

5

Hey,beim Orakeln fängst du ab Es+10 mit Ovulationstest an. Allerdings nicht wie beim Es nachmittags/abends sondern mit Morgenurin,da morgens mehr hcg im Urin vorhanden ist.
Hcg und Lh(Ovu/es) sind sich sehr ähnlich, daher schlägt ein Ovu im Normalfall auch auf hcg (Schwangerschaft) an.
Nachteil: bei manchen Frauen steigt der lh wert auch bevor die Mens losgeht. Also sind die Chancen bei einem positiven Orakel bei 50/50

4

Hallo, nur mal aus Neugier...mein Zyklus ist bereits abgeschlossen. Was macht ihr beim Orakeln? Wie funktioniert das und was bringt es ??

#kratz

Danke und Grüße