Hallo Mädels.
Habe schon vor kurzem hier einen Beitrag verfasst weil ich erst meine Pille abgesetzt habe und total durcheinander bin.
Jetzt folgendes Problem:
Ich war am Mittwoch beim Fa weil ich so komische Schmerzen links hatte und starken Ausfluss die meinte dann na ist doch alles super Sie hatten gestern ihren Eisprung sieht alles toll aus, hat mich natürlich total gefreut das ich überhaupt weis das ich einen Eisprung habe. Na gut jetzt heute morgen hatte ich erst rosa aufsfluss und eben eher bräunlich was ist das denn jetzt ich bin total ratlos meine Tage sind es ja dann wohl wirklich nicht. Kann mir irgendjemand bitte bitte helfen ???
Es+ 3 was ist denn jetzt los ???
Hallo du,
mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Bei einem Eisprung kann es auch mal eine leichte Blutung geben und wenn dein Arzt gestern auch gleich einen Abstrich gemacht hat, dann kann dabei auch mal ein Blutgefäß verletzt werden, gerade jetzt wo dort alles besonders gut durchblutet ist, weil ja dein Eisprung war. Außerdem benutzt der Frauenarzt auch immer ein Gel bei der Ultraschalluntersuchung, das muss auch wieder raus.
Solange dein Ausfluss nicht unangenehm riecht als sonst, ist da kein Grund zur Sorge.
Heute Abend ist bestimmt alles wieder gut.
Habt ihr denn wenigsten vorher den Eisprung ausgenutzt????
Ganz liebe Grüße,
mrs.d.parker
Danke für deine Antwort.
Es ist einfach nur Wahnsinn was für Gedanken man sich macht. Und man hofft einfach das es sooo schnell klappt. Also ich war am Mittwoch beim Arzt nicht gestern sprich es wäre Es+3 also eine einnistungsblutung wird es ja noch nicht sein oder ?
Na klar haben wir da schön geherzelt versuchen eigentlich schon alle drei Tage auf jeden Fall um nichts zu verpassen.
Lg
Nein, eine Einnistungsblutung ist es nicht, das ist zu früh.
Ja, man hofft so sehr, dass die Enttäuschung am Ende immer sehr groß ist. Ich bin heute ES+1 oder 2, dann wollen wir mal ganz fest hoffen.
Wir haben uns sogar alle 2 Tage unsere "Dates" eingetragen!
Der wievielte ÜZ ist es bei euch?
Bei uns ist es der 3. ÜZ, allerdings nach langer Pause nach eine Aussschabung im Dez. 2015, ich war einfach seelisch nicht in der Lage. Davor klappte es beim 2. ÜZ.
Ganz viel Glück und vielleicht lesen wir uns Ende August im Schwangerenforum!