plötzlich 35 Tage zyklus...Temperatur Methode?

Hallo ihr lieben,
ich war 7 Tage überfällig habe normal immer einen zyklus von 28-30 Tagen. Nun hatte ich aufeinmal einen Zyklus von 35 Tagen. Wie kann das sein?
wir hatten uns so gefreut und waren der festen Meinung es hat geklappt.
wenn sich das alles verschoben hatte dann hatte ich ja auch wohl nicht den Eisprung an dem Tag wo ich dachte...
Oder?
Ich weiß einfach net was ich noch tun soll...komme jetzt in ÜZ 6.
Bin total gefrustet und mein Mann auch.

Meine Ovus waren auch nie richtig Positiv...dann hab ich wohl zur falschen Zeit geschaut.
wie kann ich meinen ES genau bestimmen?
Temperatur?
Wie funktioniert das?
Aber einen Eisprung muss ja stattgefunden haben sonst wäre ja keine Mens gekommen.
lg und danke schonmal im voraus für eure Hilfe :-)

1

Die mens kommt auch ohne Eisprung. Das nur mal eingeschoben.

2

ok danke mir wurde gesagt dann käme keine mens.

3

Ich hatte auch schon Zyklen ohne eisprung...das weiss ich definitiv da ich da auch tempi gemessen hatte.
Tempi misst man immer morgens bevor man aufsteht zur gleichen Zeit am besten genital

Ich mache dazu auch noch ovus bis ich seh das auch mit der tempi ein eisprung statt fand

4

Ich hatte auch so eine ähnliche Erfahrungen. Ich empfehle dir zu überprüfen ob du einem ES hast indem du Tempus misst.

Klar der Zyklus einer Frau ist immer anders und kann jedes mal unterschiedlich sein.

Ich hatte damals ein ungutes Gefühl. Hatte aber vor der kinderwunschzeit aufgrund von Hauptproblemen eine Diagnose bekommen... Und das hängt leider zusammen. Bin dann zum frauenarzt. Hier im Forums hatte ich ganz viele Meinungen bekommen. Leider auch dass es normal sei, weil sich der Körper einbendeln muss... Meine Fa sagt dass es aber keine 6 üz dauert.

Was ich eigentlich sagen will. Wenn du das Gefühl hast, dass irgendetwas komisch ist dann hör nicht darauf was andere erlebt haben sondern rede mit deinem FA, denn jede von uns hat einen unterschiedlichen Körper. Oder kontrolliere es erstmal mit der Tempi Methode.