Hey ihr lieben ich bin nun echt am verzweifeln:(
Vielleicht habt ihr meine Beiträge die letzten tage mitbekommen wenn nicht erkläre ich nochmals kurz.
An zt29 also es+13 war der clearblue ovu wieder positiv,daraufhin habe ich mit testamed frühtest ganz leicht positiv getestet mit abendurin. Hab mich riesig gefreut und zur Sicherheit ein rosa presense gemacht der dann negativ war..
Machte dann nochmal ein testamed der war wieder positiv und sogar bissl stärker.
Am nächsten tag war ich natürlich neugierig und machte noch ein presense der auch wieder blüüüüten weiß war:(
Clearblue digi sagte dann auch "nicht schwanger"
Ich war echt enttäuscht und hab immerwoeder die 2testamed test angeschaut und die linie ist devinitiv rosa bei beiden Tests.allerdings haben die testamed ewig zum durchlaufen gebraucht das hat mich auch schon gewundert:/
Morgen ist Nmt und ich hab mir heite nochmal ein testamed geholt weil mich diese positiven tests nicht losgelassen haben.. Und jetzt ist der test wieder positiv ...
Woe kann das sein das presense (10ner und clearblue negativ sind und testamed ständig positiv?????
Es ist zum Haare raufen:(
Meint ihr es lag daran das die so lange zum durchlaufen hatten oder hat testamed einfach immer rosane vls?
Ich weis ich kann nur warten ob die mens kommt oder nicht aber würd gern eure meininung oder eigene Erfahrungen hören. Bin einfach irgendwie traurig und denke die tests verarschen mich
Ich häng eich fotos an
Der3.testamed leicht positiv alle anderen marken Negativ
8
Hi süße, das echt komisch! habe gestern und heute, mit den presense früh test bei es+10und 11 positive getestet.
Ich würde sonst, mal beim fa Blut annehmen lassen ob er hcg im Blut findet.
Wann kamen den die Striche ? Ablesezeit oder danach.
10
Mein FA ist leider im urlaub gerade
Der test hat wie gesagt ungefähr 5-10 Minuten gebraucht zum durchlaufen
Das kam mir auch schon lang vor
Aber das war bei allen 3 von testamed so das die etwas länger gebraucht haben
11
Herzlichen Glückwunsch dir :)