Guten Morgen liebe alle
Ich bin nicht "ganz" neu hier, da ich schon seit langem eine stille Mitleserin bin. Nun hab ich mich doch angemeldet, weil ich es so schön finde, wie persönlich hier viele miteinander umgehen und ich vielleicht doch noch eine externe Meinung brauche.
Sicherlich kenne ich die Antworten schon, da es meinen Fall 100te Male gab ???? aber ich würde meinen Fall gerne für diejenigen schildern, denen es ähnlich geht und auch bis zum Ende hin berichten ??
Kurz zu mir:
Ich hatte im vergangenen Jahr eine FG in der 6SSW. Das war sehr schlimm, da großer Kinderwunsch besteht. Ich habe mich jedoch recht gut gefangen, wobei mein Glaube auch stark geholfen hat. Nun ist es das erste Mal, dass mein Mann und ich uns seitdem wieder mal "getraut" haben zum passenden Zeitpunkt zu üben ?? Ich glaube, mein Eisprung war am 4.08., ich bemerke das immer am Ziehen im Eilter, 3 Tage später hatte ich enormen Mittelschmerz. Zyklus beträgt für gewöhnlich IMMER 28 Tage, mit Ausnahme nach FG, da waren es danach mal 31, aber hat sich recht schnell wieder eingependelt.
Nun bin ich das erste Mal 4 Tage drüber. Mein Busen könnte in Konkurrenz mit Pamela Andersson gehen und ich hatte keinerlei Mensanzeichen, was sehr untypisch für mich ist. Gestern Abend erstmalig hatte ich dann welche und dachte "gut, dann hat es sich halt verschoben", war mir sicher die Pest kommt über Nacht, aber nix da. Heute früh wieder alles beim Alten. Kein Ziehen, nichts. Es macht einen, egal wie gefangen man ist, doch irgendwie ganz hibbelig ????
Weitere Infos:
Häufiges Wasserlassen ohne Schmerzen, seit Mittelschmerz am 07.08., Durch eigenen Combur Test (Urintest) zu Hause wurden erhöht Leukozyten, also weiße Blutkörperchen im Urin festgestellt (ohne Bakterien). Ich dachte mir, ok Blasenentzündung. Ab und an geziept hat es auch ordentlich, vor allem über dem Schambein! Beim Arzt nächsten Tag, normaler Urintest, nichts Auffälliges. Ziepen auch wieder weg. Also keine Blasenentzündung (mehr).
Gestern Abend wieder ein Teststäbchen gemacht, da war wohl etwas Blut beigemengt (Erythrozyten), das war für mich ein Zeichen: ok mit dem Schmerz im Unterleib zusammen könnte die Mens kommen. Heute früh Teststäbchen wieder alles normal. Es macht mich wirklich ganz wuselig. Bemerkbare Übelkeit tritt auch ab und an auf, Appetitlosigkeit, aber das kann auch der Aufregung zugeschrieben werden.
Könnte es sein, dass ich eine Zyste habe? SST wurde NMT+2 gemacht, mittags. Negativ. Von einer SS geh ich eigentlich nicht mehr aus. HCG hätte ja schon ausreichend produziert werden müssen oder was sagt ihr dazu? Ich bekomme meine Mens wirklich immer sehr regelmäßig, ich bin psychisch nicht belastet, abgesehen von der jetzigen Aufregung ^^ und Medikamente nehme ich auch keine. Ich ernähre mich sehr gesund und auch bewusst gesund, trinke sehr viel und Blutbild ist auch alles Supi.
Vielleicht brauch ich einfach wirklich nur mal eure Meinung, ich will mich nicht verrückt machen, aber man macht sich ja doch Gedanken.
Ich danke jeder Einzelnen, die sich dafür kurz Zeit nimmt ???? Das war es "kurz" von mir ????
LG
NMT+3, SST negativ, aber Anzeichen
P.s. Die vielen Fragezeichen sind eigentlich meine eigenen Emojis vom Handy xD sieht jetzt etwas komisch aus, nur damit ihr Bescheid wisst
Guten morgen meine liebe und herzlich willkommen. Vielen Dank für deine ausführliche Schilderung. Zunächst einmal tut es mir leid das du einen Abgang hattest . Seit wann übt ihr wieder?
Ich bin im 1. Üz und NMT-1. Bleib entspannt, auch wenn deine anzeichen wirklich dafür sprechen. Meine Freundin hatte fünf Tests die negativ waren. Was für einen test hast du denn benutzt? Presense ist super oder auch clear Blue digital.
LG cathy
Hi liebe Cathy,
oh vielen Dank für die nette Begrüßung und auch deine Infos =)
Also wie ich sehe peilst du auch 2017 an und wir können zusammen "hibbeln" :)
Wir sind seit damals im 1.ÜZ, im vergangenen Jahr hat es auch gleich beim ersten Mal geklappt, leider sollte es ja dann nicht sein. Es ist auch wirklich das erste Mal, dass ich so lange drüber bin, vielleicht ist es das, was mich so nachdenklich stimmt. Allerdings kann sie ja heute noch im Laufe des Tages kommen, ich stelle mich einfach auf alles ein und werde auch berichten. Es tut nur gut, auch mal mit jemand anderem darüber zu schreiben :)
Ich hatte einmal den Clear Blue digital und einen günstigen Noname. Beide leider zur Mittagszeit, nachdem ich auch schon getrunken habe, da ich ja schon drüber bin und es doch hätte anschlagen müssen, wenn es denn so wäre, oder?
Darf ich fragen, wann deine Freundin die Tests gemacht hat?
Ich drücke die ganz fest beide Daumen, dass es bei dir geklappt hat
Hallo meine liebe,
Sehr gerne . Ja 2017 ist das Ziel auch wenn ich mir keinen Stress machen möchte. Würde mich freuen wenn wir zusammen hibbeln würden. Nimmst du irgendwas außer Folsäure? Viele schwören ja hier auf irgendwelche Tees. Weiß nicht ob das was bringt. Möchte mich auch nicht verrückt machen denn das erhöht den Druck mehr.
Hatte vorhin ein ziehen im Unterleib als ob die mens kommt aver nix da sehr merkwürdig.
Meine Freundin hat damals getestet als sie einen Tag überfällig war. Und dann wieder und wieder, immer negativ. Naja der negative test ist jetzt 8 Monate alt .
Manchmal wenn der HCG wert zu langsam steigt ist es nicht nachweisbar, aber es kam schon öfter vor. Lass dich nicht verrückt machen. Was ich aber gelesen habe das man eigentlich bis zum 2. Üz warten sollte, da die Gebärmutterschleimhaut noch sehr dünn ist nach jahrelanger Einnahme von Hormonen und es deshalb so oft zu Abgängen kommt, hatte eine Frauenärztin geschrieben. Ob das stimmt weiß man nie ist ja auch jede Frau anders.
Bitte halte mich auf dem laufenden, ich tue das auch auf jeden Fall.
LG cathy
hallo
am besten holst du enen vernünftigen sst . gehe zum dm und hole den rosa presense und mache ihn morgen früh mit dem 1. urin.
wenn dein es sich verschoben hat was oft corkommt dann schlägt er auch mittags oder abends nicht an
ich habe erst an nmt +8 positiv getestet da sich mein es wohl auch sehr gut verschoben hatte. meine tochter ist heute 17 wochen jung
also alles ist noch drin olange keine blutungen kommen.
drück dir die daumen
bawu mit lena 17 wochen und 2im
Hallo liebe Bawu =)
Danke für deine Antwort. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, das WE abzuwarten, weil ein weiterer negativer Test würde mich vermutlich noch mehr verunsichern. Wenn ich dann immer noch nicht meine Mens habe, werde ich auch zur Ärztin gehen, nur für alle Fälle. Man weiß ja doch nicht was dahinter steckt.
Darf ich fragen, ob du vorher auch schon getestet hast und vor allem wann? Ich weiß, es ist von jeder Frau zu Frau unterschiedlich, aber interessant ist es dennoch
Und herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Engel
Ich bin so ungeduldig xD
klar darfst du fragen und danke schön
ich habe auch schon vorher getestet. wir waren im urlaub auf mallorca und habe da schon meines wissens nach an es 12 getestet aber da wusste ich ja nicht das mein es sich verschoben hatte da kan er ja nur negativ sein
meinst du mit wann morgens mittags?? ich habe morgens getestet mit dem 1. urin. ich bin jeden tag am strand immer mit ob s bewaffnet ständig zum klo gerannt weil ich dachte meine tage kommen.
ja den stress hätte ich ja nicht haben brauchen und das klogeld spaen können
also ich drück euch ganz fest die daumen das er montag positiv ist. hole dirmal den cb mit wb .
Hallo,
leider kann ich dir auch keine Antworten geben obwohl ich momentan sehr viel Google befragen, denn mir geht es fast genauso
Bin heute NMT +2 bzw ES+17.
Zumindest war mein Ovu am 2.8. positiv.
Meine SST's sind auch negativ. Der letzte gestern erst.
Ich klinke mich also mal ein und schaue wie es dir weiter ergeht.
Du bist auf jeden Fall nicht allein.
Helli Hallo,
danke für deinen Beitrag. Wie es bei mir weitergeht, habe ich schon in einem extra Beitrag geschrieben. Das Problem bei Google ist, so kennen wir es wahrscheinlich alle ^^ - ist, dass es zu jeder Frage sowohl die passenden, aber auch genau die gegenteiligen Antworten gibt. Wirklich schlimm. Leider müssen wir uns wirklich immer auf Mutter Natur und den lieben Gott verlassen. Abwarten ist so schwer, wenn man so einen Wunsch hat, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
Wäre schön, wenn du uns auch berichten könntest, wie es bei dir weiter gegangen ist. Andere lesen ja doch mal ab und an gerne mit. Auch, wenn es nicht immer zutrifft - es beruhigt einen doch irgendwo zu wissen, dass es vielen auch so geht
LG
Da hast du leider Recht, eine passende Antwort kann man sich dann selbst aussuchen.
Deinen neuen Beitrag werde ich mir jetzt erstmal durchlesen.
Natürlich regelt Mutter Natur das Hauptsächliche und der Liebe Gott hat schon seine Gründe für alles... Bin gespannt was bei uns weiter geschieht .
Natürlich werde ich weiter berichten. Bin beim Googeln auf viele Posts gestoßen in dem.leider dann das Ende fehlte...
So, ich suche nun deinen Post erstmal.
LG und viel Glück!
So ihr Lieben,
ich habe ja zugesagt, ausführlich zu berichten, da leider bei solchen Threats oftmals "das Ergebnis" fehlt.
Ich war vor gut einer Stunde auf Toilette und hatte eine minimale Schmierblutung (ohne Mensschmerz im Voraus). Seitdem wieder - pardòn für die Details - trocken wie eine Wüste. Was soll das denn nun? Ich gehe davon aus, dass die Mens noch im Laufe des Tages eintrudelt, Busen ist nach wie vor gespannt wie ein Heißluftballon, da die Test jedoch negativ waren und ich ja gestern Abend leichte Unterleibsschmerzen hatte, vermute ich, dass dies der Vorbote ist. Ich werde mich in jedem Fall noch einmal dazu melden.
Ach schade, es wäre schön gewesen
LG
Hallo,
Das warten macht einen verrückt :D :(
Ich klinke mich auch mir ein.
Bin heute Nmt+6 /7. Hatte am 30. Laut Bestimmung meinen Es.
Anzeichen einer Ss sind da.
Übelkeit, ziehen/stechen im Unterleib, Tempi ist auch noch oben jedoch waren die tests bis jetzt negativ ( letzter Tests vor ca. 2-3 Tagen ).
Warte jetzt bis Montag ( wenn ich es schaffe ) und mache dann nochmal einen Test, sollte der wieder negativ sein, bin ich auch beim FA.
Liebe grüße
Oh ja, das glaub ich dir. Versuche dich etwas abzulenken, auch wenn es sehr schwer fällt. Daumen sind fest gedrück und sag uns doch dann bitte noch, wie es bei dir weiter gegangen ist. Alles Liebe!
So, neue Berichterstattung:
Seit der Schmierblutung heute früh ist erst einmal den ganzen Tag gar nichts passiert. War "trocken wie eine Wüste".
Eben hatte ich wieder eine (ohne Schmerzen) und bin etwas verwirrt, was mein Körper grade mit mir anstellt, da es alles total untypisch ist. Normalerweise blute ich immer recht stark bei der Mens und mein Busen spannt immer noch wie verrückt. Das ging mit Einsetzen der Blutung eigentlich auch immer gleich weg. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Reguläre morgen einsetzt. Ziemlich eigenartig und im Kopf schwebt nun doch der Gedanke, ob es evtl doch geklappt hat, es nur wieder Probleme bei der Einnistung gab oder Ähnlichem Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein verspäteter Zyklus und wir haben dadurch den ES verpasst. Wäre mir gedanklich fast lieber, anstatt darüber nachzudenken, woran es liegen könnte. Nun ja, sofern es Neues gibt, berichte ich natürlich.
Freu mich aber auch auf eure Beträge. LG
Huhuuu,
ich habe soeben eine SB bekommen.
Endlich!
Werde im Laufe des Tages dann festlegen ob ich es als SB oder Zt 1 in meine App eintrage.
Ziehen, Zwicken oder Unwohlsein habe ich alles nicht.
Ich bin froh das es mal voran geht.
LG
Hi du,
dann hast du jetzt Gewissheit! Ich bin mit im Club - bei mir ist es nun richtig "losgegangen", mit allem drum und dran -.-' So lange war ich wie gesagt noch nie überfällig (außer letztes Jahr halt) und das macht sich grad extrem bemerkbar. Aber nun gut - Hibbeln wir einfach gemeinsam weiter. Ich setze aber einen "Probemonat" aus, wir fliegen nach Miami und ich hab total Angst wegen des Zika-Virusses Na mal schauen, halte mich bitte auf dem Laufenden, finde das alles immer sehr spannend! LG