Wenn der Ovu positiv war u kein ES statt fand, wann kommt dann die Mens?

Ovu war am 2.8. (ZT 11)sowas von positiv. MS passte auch. ZS war jetzt nicht hundert pro spinnbar, heisst das evtl doch kein ES? HAbe nicht weitergeovut....

Habe sonst einen regelmäßigen Zyklus..

Dreh noch ab, Google soviel und nix kommt dabei raus.

Alle SSTs negativ

amazon.de/First-Response-Tage-Vor-Schwangerschaftstest/dp/B001DUHW52

1

Wenn der doch positiv War dann War auch der eisprung. Die Mens oder eben NMT müsste auch wie gewöhnt kommen wenn du so St immer regelmäßig hattest. Tests müssen nicht immer gleich positiv anschlagen. Wärst du denn jetzt dran mit Mens?

2

Ja, bin 2 Tage überfällig und trotzdem sst negativ .

Man Googlet zuviel. Anet n Grund muss das ja haben.

4

Montag Blut abnehmen ?!!

weiteren Kommentar laden
3

Wenn der Ovu am 2.8. positiv war, heißt es dass das Ei vermutlich 12- 36 Stunden danach springt. D.h. es könnte auch noch heute die Mens kommen, oder?

5

Hmm. .. Wenn man großzügig rechnet dann ja. Bei 16 Tagen LH .

Hmmm

7

Ein positiver Ovu bedeutet nicht, dass das Ei auch springt. Das kannst du nur anhand der Temperatur nachverfolgen. Ich hatte nun in 2 Zyklen bereits positive Ovus aber keinen Tempanstieg = Ei hat nur Anlauf genommen. Im weiteren Verlauf wurden die Ovu dann wieder positiv und die Tempi stieg = Eisprung.

LG

8

Das hilft mir weiter... Natürlich habe ich nach dem ersten Anstieg nicht weitergemessen... Also quasi jetzt 14 tage warten? In der Zeit MUSS ja dann was entscheidendes passieren. Richtig?

9

Nö, muss nicht. Nach einem ES bekommst innerhalb von höchstens 16 Tagen deine Mens oder bist schwanger. Wenn du nun aber nur einen LH Anstieg hattest aber keinen ES, dann kann der ES kommen wann er will. An Tag 23, Tag 41, Tag 97 oder oder. Halt wenn das Ei bereit ist.

weitere Kommentare laden
15

So... UPDATE

habe soeben an NMT +3 oder ES+18 eine minimale SB bekommen.

Ob sie jetzt als ZT1 gilt oder als SB finde ich im Laufe des Tages heraus. Bin aber für ZT1.

Also habe ich dann doch nicht am ZT12 meinen ES gehabt. .. fällt dann wohl eher auf ZT 15.

Hatte mich schon gewunden. ... Manchmal doch aufs Gefühl hören. Im Nachhinein geht mir ein Licht auf :-)

LG

17

Les ich jetzt erst. Aber ist doch top. Dann kannst du morgen ja (wenn du magst) direkt mit dem Messen beginnen. #hicks