Hallo Ihr lieben ich hätte eine Frage zum Wochenfluss
Ich hatte am 24.7 eine stille Geburt in der fast 18 ssw
Hatte dann Eine Ausschabung . Seitdem hatte ich erst frisches Blut dann eher bräunlich dann heller bis so Karamell Farben sorry . Dann 2 Tage gar nichts dann kam wieder helleres Blut mit Schleim bräunlich dann einen Tag immer Ruhe und jetzt wieder
Wer hatte das so ? Wann kam eure Periode nach Ausschabung ? Am 25.8 muss ich zur Kontrolle zum FA. schmerzen hab ich keine
Lg danke
Frage Wochenfluss nach stiller Geburt
Hey meine Liebe,
Tut mir leid, dass Du die Erfahrung machen musstest.
Ich hatte auch in der 18. SSW eine stille Geburt.
Der Wochenfluss war mal mehr mal weniger stark - insgesamt würde ich sagen 1,5-2 Wochen.
Meine erste Mens hatte ich genau nach einem Monat 31 Tage) - danach hat sich mein Zyklus verkürzt auf 25-27 Tage.
bei der Abschlussuntersuchung war alles in Ordnung.
LG und alles Gute
Xsalinax
Hallo meine liebe
Erstmal mein herzlichstes beileid
Ich kann dich verstehen ich habe mein erstes kind im 8. monat still geboren.
Das ist mitlerweile schon 10 jahre her und ich kann mich zwar nicht mehr erinnern wie lange der wochenfluss ging aber ich weis noch das es bei mir auch stark dann wieder schwächer und dann wieder stärker wurde bis es dann irgendwann nur noch schmierblutungen waren und aufgehört hat.
Solange du keine starken schmerzen hast ist wohl alles noch im rahman wenn du beunruhigt bist frag doch mal beim Frauenarzt nach
Alles liebe für dich und ich hoffe das du bald ein gesundes kind im arm halten darfst
Ah habe vergessen dazu zu schreiben das ich auch danach ausgescharbt werden musste da die nachgeburt nicht rauskam
Hallo,
Hatte genau in der gleichen Zeit wie du und auch in der 18. SSW eine Fehlgeburt mit Ausschabung :(
Inzwischen habe ich keine Blutungen mehr aber es war auch mal bräunlich usw. man sagt aber wenn es immer bräunlicher wird dann heilt es, also es geht dem Ende mit den Blutungen zu, so war es bei mir auch.
Wie geht es dir nach dem allem ? Denkst du schon wieder anders Hibbeln oder wollt ihr euch erstmal Zeit lassen ?
Liebe Grüße :)
Hallo erstmal danke für deine Antwort
Ja es ist sehr bräunlich dunkel aber halt immer wieder mal sehen was es wird
Hast du deine erste Blutung schon gehabt ? Nein oder ?
Wir denken schon an ein Baby und ihr ? Wollen auch bald los legen damit .
Musst du nochmal Kontrolle zum Arzt ?
Lg
Huhu
Ich schreib dir mal ne PN :)
Von mir auch herzliches beileid :( ich wurde letzen Monat auch ausgescharbt War fasst 4 Wochen am bluten mal mehr mal weniger jetzt ist es erst seit ca. 5 Tagen komplett vorbei also ich denke es ist ganz normal wünsche dir alles gute für die Zukunft