Kiwu Diclofenac und kein Eisprung

Huhuihr lieben, also folgendes... Seid nun 3Monaten nehme ich keine Pille mehr, da wir noch ein zweites Kind möchten. :-) bekomme meine Regel seitdem ziemlich regelmäßig, und führe 2 Eisprung Kalender. Da es bisher nicht geklappt hat, beobachte ich auch den Zervixschleim und hab mir günstige ovu Tests bestellt. Diese Test mache ich seid 8Tagen jeden morgen und diese sind immer negativ:-( laut Kalender sollte der Es bereits vorbei sein . zervixschleim ist nur feucht und cremig... Letzten Monat sah das ganz anders aus

Bin krank und habe bis gestern Diclofenac und Ambroxol Tabletten genommen. Kann das damit zusammenhängen?

Bin gerade etwas frustriert und weiß nicht genau was los ist.#gruebel

Und wasaugen günstige ovu Tests? Hat jemand getestet ob die wirklich funktionieren?#zitter

1

Huhn ich habe die günstigen ovus von aide und diesen Monat zum ersten mal benutzt. Laut App hätte ich den es am 19.08. Haben sollen. Der ovu War Donnerstag schon dicke aber am Freitag noch dicker. Da ich mir am 11.08. Die Rippe geprellt habe nehme ich seitdem diclo 2 bis 3 mal am tag, aber eisprung War trotzdem da. Glaub nicht das das zusammen hängt. Vielleicht hat sich dein es einfach verschoben. Zeigt der ovu denn was an? Da es mein erster Zyklus mit ovus War habe ich schon einige Tage vor dem es angefangen und hatte immer nur einen Schatten .

2

Huhu also habe prolamed Teststreifen. Ich tauche den test ein und nach 15sec raus und innerhalb von paar sek ist schon nur der negativ streifen sichtbar und de streifen ist etwas lila... Keine Ahnung ob die Farbintensität was aussagt...

Hab aber auch kein spinnbaren zervixschleim...#schmoll

3

Hast du ein Bild?

Ich habe ohne ovus sonst immer den es stark gemerkt, diesmal gar nicht. .. fand ich auch komisch.

An deiner stelle würde ich einfach weiter testen. Wir sind im 7 ÜZ hatte anfangs einen Zyklus von 28 Tagen dann 2 mal zwischendurch von 35 und 37 Tagen und jetzt seid 2 Monaten wieder 29 Tage. ..

4

Huhu,

die Diclofenac verhindern/verschieben den Eisprung. Hatte es vom Arzt in der Kinderwunschklinik zum Unterdrücken bekommen wenn er an nem Wochenende gewesen wäre.

Also die würde ich weglassen und lieber Ibu nehmen.

LG und viel Glück! :-)

5

Das ist auch gut zu wissen....

6

Huhu danke für eure Antworten. Habe gestern nochmal andere Ovu Tests gekauft. War auch negativ. Heut früh auch negativ und heut abend war ein ganz leichter streifen zu sehen. #huepf zervix war auch spinnbar.

Ist es jetzt absehbar, wann der Eisprung in etwa statt findet?:-D