Hallo,
Ich hätte eigentlich am Samstag meine Periode bekommen sollen. Normaler Zyklus 28 Tage.Doch sie kam nicht, also hab ich am Sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.
Am Montag war ich dann bei Arzt und der meinte zu mir, dass sich wohl der Eisprung verschoben haben muss, da man bisher nur eine sehr schön aufgebaute Schleimhaut sieht und ich in ein oder 2 Wochen nochmal kommen soll, wenn ich meine Periode nicht bekomme.
Jetzt bin ich aber seit Freitag schon sehr müde, habe ein dauerhaftes Ziehen im Unterleib, mir ist immer mal wieder schlecht und ich hatte heute Nacht Hitzewallungen ohne Ende.
Außerdem habe ich extrem viel weißen Ausfluss.
Heute habe ichs nicht mehr ausgehalten und noch einen Test gemacht, auch negativ.
Was meint Ihr, wann wäre es sinnvoll nochmal einen Test zu machen? Ich fühle mich irgendwie schon schwanger.... Aber da wir nicht unbedingt schwanger werden wollen, und eher passieren lassen was passieren soll, beobachte ich auch nicht meinen Zyklus...
Ich bin.ehrlich gesagt schon sehr nervös...
Hat jm von euch einen Rat für mich?!
Verschober Eisprung, trotzdem schwanger?
Hallo :)
Also für mich hört sich das schon schwanger an :))
Der es kann sich immer mal nach hinten verschieben, und FALLS ein Krümel versucht sich einzunisten, kann es auch immer mal sein das der sich erst n paar Tage n gutes Plätzchen sucht und dann braucht er noch n paar Tage bis der sich vollständig einnistet und dann braucht es noch n paar Tage bis man es im Urin nachweisen kann.
Ich würde alle 2 Tage einen frühtest machen. Am besten clearblue den digitalen. Der ist am genauesten. Wichtig ist, das du ihn mit dem ersten morgen Urin machst und den Abend davor nicht viel trinkst.
In spätestens 1 Woche solltest du einen positiven sst haben oder ggfs die Mens bekommen.
Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, das es ein positiver Test wird :)
Danke für deine Antwort.
Na dann warte ich mal noch ein paar Tage. Geplant war es nicht, aber ich bin echt extrem hibbelig jetzt und mein Freund auch...
Auch wenn er cool bleiben muss, um mich aufzufangen, wenns doch nicht so ist. Ich bin nämlich auch ziemlich nah am Wasser gebaut...momentan sogar noch schlimmer als sonst....
Das mit dem nah am Wasser gebaut kann ich gut verstehen :) kenn ich auch und ist ganz normal :)))
Ganz ganz ganz viel Glück :)!!!!
Was hast du denn für einen Test gemacht.
Mit Morgenurin?
Ich würde an Deiner Stelle in ein paar Tagen nochmal testen, ansonsten kannst du ja nicht viel tun außer in zwei Wochen dann wieder zum Doc zu gehen, wenn die Mens weiterhin aus bleibt
Den Clearblue digital... Naja, ne war.mit den Hunden draußen, hab den Test gekauft und dann gemacht...
Dann teste einfach in den nächsten Tagen noch mal mit Morgenurin