was macht ihr nach eisprung?

Huhu,
Wollt mal fragen was ihr so beobachtet und macht die Tage nach es bis nmt?
Habe diesen Zyklus auf alles irgendwie geachtet....zs,muttermund, einfach alles

Bin heute es+8und gestern das erste mal nach es war mein mumu mittig hart geschlossen....davor die Tage immer weit unten gut erreichbar und total weich mit Öffnung.
Allerdings habe ich seit es+6mit mu ovus gemacht. Dachte auch das es positiver wird da von es6auf7eine leichte Steigerung statt fand was heute Morgen mir die Hoffnung wieder nahm....kaum eine 2.Linie.hab alle jetzt in die Tonne gehauen bevor ich mich wieder bekloppt mache und hole mir neue im Netz wenn meine mens da ist.
Auch pms sind angekommen.
Durchfall zickig blahungen ul ziehen wobei es heute Morgen nach aufstehen schon mehr krampfe waren

1

Was ich mache? GAR NICHTS

Ich würde auch nicht am Mumu rumfummeln oder sonstetwas machen, entweder hat es geklappt oder nicht. Deswegen lieber keine Bakterien einbringen oder wo rumfummeln, sondern der Natur ihren Lauf lassen.

2

Was würde ich dafür tun deine Ruhe zu haben....heeeuuuuuullllll

3

Daran kann man arbeiten....das ist wie früher in der Schule, Du hast die Arbeit geschrieben und musst nun warten, bis sie korrigiert zurück kommt.

Ob Du in der Zwischenzeit schreist oder tobst oder nichts macht, du bekommst das Ergebnis erst an dem Tag der Rückgabe.

Stress ist kontraproduktiv...mach mal einen Monat gar nichts, keine Ovu, keine Tempi gar nichts....und genieß das Leben.

weitere Kommentare laden