Hallo ihr lieben mit hibblerinnen
bin heute ES +10 und habe außer bis gestern unterleibsziehen bis in die Leisten keinerlei Anzeichen.
Wie geht es Euch?
ES +10 wie geht es Euch?
Huhu
Bin heute es9/10 mir geht's gut brüsten spannen Vollgas u tun weh. Naja sonst eigentlich nix mehr ab und zu ziehen wie Mens schmerzen.
Hab jetzt jeden an tag getestet natürlich negativ heute nicht getestet mach mich nur verrückt. Probieren mich jetzt abzulenken gestern hat es gut geklappt heute auch viel Arbeit usw.
Werde erst am Samstag testen Nmt wäre sonntag/Montag
LG
Hab auch heute getestet natürlich auch negativ. Hab mir jetzt auch gesagt das ich vor Samstag nicht testen werde.
Mich nervt das langsam Jahrelang waren einem schmerzen oder ein ziehen völlig egal bzw. hat es nicht beachtet und kaum will man ein Kind achtet man auf jeden Käse und bildet sich weiß der Geier was ein.
Ich drück uns allen die Daumen das wir positiv testen dürfen
hallo du liebe
ich bin jetzt es+6 kopfschmerzen seit gestern und ein leichtes brennen auf der rechten seite aber auch nur kurz
hätte mir irgendwie mehr anzeichen gewünscht & auch diese einnistungsblutung.......ich weis das es genug mädels gibt die das nicht hatten, aber wenn man da so heiß drauf ist, hofft man das irgendwo doch
lg
Hallo meine lieben . Ich bin auch es 9/10 hab seit ca 1 Woche immer wieder leichtes Ziehen wie bei den Mens (die sollen erst nächste Woche kommen) leicht erhöhte Tempi und Kopfschmerzen aber bin auch leicht erkältet also weiß ich nicht woher was kommt :) abwarten
Hallo zusammen,
bin heute ES+10/11 und Tempi ist heute früh gesunken
Ich glaube die Mens trudelt bald ein.
War mir sooooo sicher, es hat diesen Monat wieder geklappt.
Hat vor 3 Monaten leider einen MA in der 9. Woche.
Oder was mein ihr, besteht noch Hoffnung?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051221/858372
ES+11...
hey, heute geht es mir ganz gut... gestern hatte ich sehr starke ziehendes Ul- schmerzen aber kein Mens. in Sicht...
bin bisschen aufgeregt heute, weil ich einen Termin beim FA habe..
ansonsten alles chilly billy
LG
ja die starken UL schmerzen hatte ich bis gestern auch noch heute ist alles ruhig und wie bei dir noch keine mens in Sicht.
Du kannst ja berichten was der FA gesagt hat
dann bin ich gespannt, hoffe das es bei dir geklappt hat.. die daumen sind gedrückt ^^
mach ich aufjedenfall
naja heuet ist ja ES+11.. ich glaube nicht das die im US was sehen wird.. aber am montag haben die Blut abgenommen.. und heute werden die auch nochmal.. bin dann mal gespannt
wie lange übst du wenn ich fragen darf.?
Werde auch immer hibbeliger und versuche mich abzulenken. Anhand meiner Anzeichen fühle ich mich schon schwanger. Haben auch super Bienchen gesetzt um den ES. Aber wer weiß, manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedankens(bzw. des Anzeichen) :)
Mir geht es momentan nicht so gut. Ich hatte einen positiven Ovu am 12. + 13.08. Heute habe ich von einem positiven SSt geträumt und mich dazu verleiten lassen einen zu machen. Natürlich negativ.
Ich habe heute ab und an Mal Unterleibsschmerzen, als wenn die Mens kommt und meine Brüste tun etwas weh, aber nicht mehr so schlimm, wie die letzten Tage.
Ich habe ein schlechtes Gefühl und warte jetzt eigentlich nur noch auf meine Tage...