nmt +6 , sst negativ

Hallo an alle.
Hab mal ne frage, bin heute nmt+6 , sst heute morgen negativ,. Hab seit bestimmt 2 Wochen das Gefühl das die Mens jeden Moment kommt, aber nichts.
Wann sollte ich beim FA mal anrufen? Kann ich noch hoffen?

Lg.

1

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

2

Mit tempi und ovus.

3

Oh ok... Dann weißt du es ja ziemlich sicher.. Komisch. Dann würde ich vielleicht doch mal n Termin beim frauenarzt machen.

4

Das selbe Problem habe ich auch bin NMT + 4 und vor 3 Tagen der Test war nur ein Schatten den ich als negativ werten würde

LG Mausebaer

7

Hmmm das ist echt doof, da hibbelt man solange, und dann wollen diese blöden tests nicht positiv werden.
naja vielleicht geht es ja doch noch positiv für uns aus.

5

ich würde morgen früh nochmal zwei verschiedene Tests machen. Wenn die beide negativ sind, dann würde ich auf alle Fälle beim Arzt anrufen.
Viel Glück!
Lg

6

Ok danke. Dann versuche ich es morgen nochmal.

8

Mir geht es genauso bin nmt +6 und ziemlich ratlos, Tests negativ aber trotzdem keine mens obwohl mein Zyklus regelmäßig 26/27 Tage ist!!! Es macht mich wahnsinnig! Aber wenn die negativ sind kann ich es mir abschminken das doch etwas sein könnte oder ?!

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,

Habe auch das "Problem".

Nur das ich schon Nmt+10 bin. Und der letzte Test vor knapp 3/4 Tagen auch negativ war, habe heute mal beim Gyn angerufen und habe am Dienstag den Termin.

Bin mal gespannt, was er sagt.

Ich sag mir immer, solange der Drache nicht landet gibt's noch Hoffnung. ( Meine Schwester hatte damals erst in der 11.Woche einen leicht positiven Tests ) & heute ist der kleine schon schnugglige 8Jahre :) davor hatte sie auch immer nur negativ getestet.

Daher solange die Mens nicht kommt, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben :)

Liebe grüße :)

10

Oh ja das macht Hoffnung. Na dann drücken wir uns alle mal gegenseitig die daumen, und hoffen das es klappt.

11

Das machen wir :) - ich werde spätestens Dienstag berichten, was raus kommt :)

weiteren Kommentar laden