Bin seit 3 Tagen im 10 ÜZ. Was mir sorgen bereitet ist, das ich letztes Jahr 2x die 3 Monatsspritze bekommen habe. Sprich ein halbes Jahr. Im November 2015 hätte ich sie weiter nehmen müssen aber wegen Kinderwunsch abgesetzt. Kann es deswegen sein das ich bis jetzt immer noch nicht schwanger geworden bin? Und seit Juni nehme ich Schilddrüsentabetten. Wann stellt sich das ein?
Danke schon mal im voraus für eure Antworten
LG snohcry
3 Monatsspritze / Nachwirkungen wie lange
Hallo....
habe vor ein paar jahren keine ahnung wie lang das her ist auch mal die monatsspritze genommen wieder abgesetzt, hatte darauf hin 2 jahre keine mens, nach 2 jahren kam sie dann einfach wieder.
tsh wert lag am anfang bei 2,53 nach 12 wochen nur noch bei 0,02 & nach 2 wochen (nach absetzten der tabletten) wieder bei 0,1. müsste mal wieder messen lassen und haben diesen monat mit clomi angefangen
lg
Hallo
Ich habe von Anfang 2006bis April 09 die spritze genommen. Wurde dann schwanger im November 09. Es war eine elss links, welche den linken El kostete.
Habe dann nach der elss, im April 2011 meine Tochter entbunden, und nach der Geburt dann auch wieder die spritze genommen.
Diese sollte ich im September 2015 wieder setzen lassen, habe sie nicht setzen lassen und direkt meine periode im September bekommen. Ab sofort wieder alle 28tage.
Ich denke es ist nicht immer bei jedem gleich, aber manchmal geht ein Zyklus flott wieder in Gang und bei anderen nicht...Ich drücke dir die Daumen das es schnell sich ein pendelt bei dir.
Dafür habe ich ordentlich Gewicht seit der spritze zugelegt ;-(
Hallo, also ich habe sie Spritze fast 7 Jahre genommen und im Juni abgesetzt und mit der Pille angefangen für 2 Monate. Habe die dann im September abgesetzt und erst Mitte Dezember das erste mal meine Mens richtig bekommen. Nun ist es so das ich immer noch nicht schwanger bin und es entweder wirklich noch an der Spritze liegt oder irgendwas anderes nicht stimmt. Ich glaube langsam nicht mehr das es was damit zu tun hat das ich es so sehr möchte. Das wollen auch andere Frauen und werden trotzdem schwanger. Jetzt hab ich erstand den Frauenarzt gewechselt und am 05.09. einen Termin und werd schauen was dort mit mir gemacht wird. Meine alte wollte mich im Juni schon in eine Kinderwunschklinik schicken mit der Ausrede das ein Hormonstatus zu aufwendig wäre und sie so etwas nicht dort machen sondern in einer Klinik. Da das für mich aber erst ganz zum Schluss in frage kommt muss ich es erstmal bei einem anderen Arzt versuchen dem ich vertraue und der mir auch zuhört. Das ist ja ein absolutes Vertrauensding!!!
Hallo. 7 Jahre ist eine lange Zeit. Aber nach einer gewissen Zeit muss sich doch der Körper wieder "regenerieren". Denke ich. Hat sie mal geschaut wie deine schilddrüsenwerte sind? Oder ob du an Gelbkörperschwäche leidest? Ich werde mein fa auch wechseln.. Ich fühle mich nicht "gut aufgehoben" bei ihm. Zudem kommt das er mir famenita (Progesteron) verschrieben hat aber nur für 10tage.ich hatte 3 Tage vor periodenbeginn leichte positive Tests. Und durch das aufhören von feminita konnte es sich wahrscheinlich doch nicht einnisten noch nicht mal ein bluttest wollte sie machen... Ich denke auch das es nicht der Grund ist das man es sich so sehr wünscht und deshalb nicht klappt.. Ich weiß das ich dieses mal nicht vor nmt testen werde, da jedesmal zu wissen ein frühaport zu haben mich sehr niederschlägt. Ich hoffe das bei dir die Ursache bald gefunden wird und wir auch bald einen positiven test in den Händen halten können.
LG snohcry
Ja normalerweise wird sie gar nicht solange verabreicht weil das Risiko an Osteoporose zu erkranken wohl sehr hoch ist. Das hat mir mein vorheriger FA nie gesagt. Ich bin jetzt guter Dinge das der neue Arzt mich vernünftig untersucht. Die Schilddrüse hatte ich das letzte mal letztes Jahr kontrollieren lassen, da war alles in Ordnung. Ansonsten wie gesagt wurde nie was bei mir gemacht weil ich noch kein Jahr lang die Pille abgesetzt hatte. Meine Nochärztin wollte das ich im September wiederkomme weil dann das Jahr rum ist aber da sie ja eh nichts unternimmt kann ich mir das klemmen und gehe gleich woanders hin. Ich hoffe ich das wenn was ist es gefunden wird und geholfen werden kann. Und dir drücke ich natürlich auch die daumen