....Bei nem Follikel, von 3,8cm sprechen wir von ner Zyste und brauchen nicht mehr über einen ES in diesem Zyklus nachdenken, oder?
Soll ich das Chlormadinon zum Mens auslösen schon nehmen, oder noch bis morgen warten und sehen, was die Tempi macht?
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1116714/856290
Mal ganz ehrlich.........!!!
3,8 wäre in der Tat viel zu groß, die EZ wäre dann schon längst gesprungen.
LG netty
Einen ES hattest Du zumindets laut Tempi noch nicht
Dein Kurve sieht nicht im Ansatz so aus, als wäre ein ES gewesen... Clomi überdenken.
LG netty
Nein, bisher gab es keinen ES. Clomi-Dosis wird im nächsten Zyklus verdoppelt. 50mg von ZT 3-7 war bisher erfolglos. D h im ersten Zyklus gab es unter Predalon zumindest einen Eisprung.
An ZT 17 war ich beim gyn und es hieß, dass der ES bereits stattgefunden hat, wahrscheinlich an ZT 16. Das habe ich so eingetragen. Allerdings ist die Tempi ja doch aussagekräftig und deutet nicht darauf hin.
Da meine Tempi heute gesunken ist und ich starken ms habe, hatte ich gehofft direkt im ES zu sein, was mir aber aufgrund der 3,8cm Zyste unwahrscheinlich scheint.
Im www habe ich dazu unterschiedliche Aussagen gefunden und wollte hier noch mal nachfragen, wie die Sicht hier ist.
Aber gut, das bestätigt mich in meiner Vermutung und ich kann heute abend mit dem Chlormadinon beginnen.
Besten Dank
Nein, fange heute Abend noch nicht mit den Chlormadinon an! Das wäre bißchen zu früh...
Mittelschmerz zusammen mit dem Temp absacken wird heute sicher was springen, ob wirklich das 3,8 cm Ei hmmm schwierig zu sagen, aber die Chance würde ich dennoch nutzen!
Da Chlormadinon ein synthetisches Progesteron ist würde ich das einfach als Unterstützung der 2. ZH einsetzen und das ab übermorgen!
LG netty