Hallo ihr Lieben!
Ich bin im 3.Clomi Zyklus. 1.Z ZT13: 30mm Follikel, 2.Z. ZT12: 22mm Follikel, dieser Zyklus ZT13: 13mm Follikel.
Ist es bei euch auch so unterschiedlich?
Des Weiteren habe ich so unruhige Tempi Kurven seit Clomi.
Liebe Grüße
Wieder Clomi Frage - unruhige Kurve, Follikelgröße!?
hallo...
ich habe diesen monat das erste mal clomi genommen. bei dem UL waren 2 follikel zu sehen 16mm und 13mm
lg
Hallo,
an welchem Zyklustag wurde denn geschallt bei dir?
Danke dir für deine Antwort!
hallo!!!
am ZT 12 wurde der UL gemacht
lg
Huhu
Ist denn dein 30mm Follikel geplatzt? Also hattest du damit nen ES?
Bin im zweiten Clomi-zyklus...
Z 1 - ZT 10 einen Follikel 11,8mm, an ZT 16 mit gut 19mm ausgelöst mit Predalon.
Z 2 - ZT 11 zwei Follikel 6,4 und 8,6. An ZT 17 war kein Follikel mehr zu sehen. ES hat aber laut Tempikurve nicht stattgefunden. Also werden sich die Follikel zurückgebildet haben..
Heute an ZT 38 ein Follikel/Zyste mit 38mm.... Habe Chlormadinon zum Mens auslösen bekommen. Warte aber noch meinen Tempi wert morgen ab, heute ging es gut runter, hoffe auf mind. 37° morgen früh ^^ Ansonsten ab morgen abend Chlormadinon.
Also ja... In den zwei Zyklen total unterschiedlich...
Hallo,
Danke dir.
In dem Zyklus mit 3cm hat leider eine andere Gyn geschallt. (Das ist immer ein Durcheinander; da weiß der eine nicht was der andere macht) Deshalb wurde kein Blutwert genommen. Laut Tempi war ein ES. Aber ich nehme Progesteron in der zweiten Hälfte.
Im zweiten Zyklus schien alles perfekt zu sein.
Gleich geht's wieder zum Gyn. Evtl. zum Auslösen. Das wird jedes Mal gemacht. Auch schon ohne Clomi. Mal 5000 und auch mal 10000 Predalon.
Meine zweite Zyklushälfte ist leider immer zu kurz. Trotz gut eingestelltem Progesteronwert. Das wäre natürlich nicht ideal, den ES am 17.ZT zu haben, wenn ich ab den 25.ZT wieder die Mens erwartete.
Bei dir scheint es auch nicht ideal zu laufen. Warum bekommst du Clomi?
LG
Ah ok
Ich hab ne Follikelreifestörung und ohne Predalon keinen Eisprung... Beim letzten Schall hat meine Gyn den Follikel wohl übersehen (es lag immer ein Gefäß davor), gut 15 Minuten hat sie gesucht, konnte an ZT 17 aber nichts finden (an ZT 11 waren zwei da, 6,4 und 8,6)...
Ja aber anscheinend hat sich doch was versteckt und ist nun zu ner schönen Zyste mutiert... Wie gesagt, gestern war sie bei 3,8... Und heute hab ich dann so Bauchweh, dass ich mit dem Chlormadinon angefangen hab, zum Mens auslösen. Ist ein Gestagen, also wie Progestan oder Famenita. 14 Tage nehmen und zwei Tage nach absetzten müsste die Mens kommen.