Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage. Was haltet ihr von Trampolinspringen in der Frühschwangerschaft? Meine Freundin und ich wollen jetzt einen Kurs anfangen (10er Karte) und mein Mann und ich versuchen aber gerade schwanger zu werden. Meint ihr, dass sei eher nicht empfehlenswert, wenn ich dann demnächst (hoffentlich) schwanger sein sollte?
Wir müssen den Gutschein jetzt halt kaufen, aber ich bin mir so unsicher....
Trampolinspringen?
Kauf dir die Karten und genieß dein Leben... Was soll passieren? Hüpf rum so lange es noch geht, mit dicker wampe wird das später schwierig :D
Ja das dneke ich mir auch, andererseits liest man dann irgendwas von FG wegen der "Erschütterungen" beim Trampolinspringen....
Noch bist du ja nicht schwanger... Ich würde es definitiv machen. Wenn du dann schwanger bist kannst du immer noch deinen frauenarzt fragen.. Aber so lange du das noch kannst würde ich es auf jeden Fall tun :)
Mach es wenn du schwanger bist oder das Baby da ist, wird es erstmal nichts. Nach der Schwangerschaft ist es (leider) der ungünstige Sport für den Beckenboden ...
Hallo zuckerfrosch!
Also - ich bin eigentlich abslolut dafür, sich nicht zu kasteien - sondern frei zu genießen, solange der SS-Test noch nicht positiv ist...schließlich machen Einschränkungen die 28/29 Tage Zyklus nicht unbedingt kürzer...
Aaaaaaber... wir haben hier zu Hause ein Trampolin...ich bin mit meiner Tochter etwas gehüpft und muss ehrlich sagen, dass ich gemerkt habe, wie alles innen untenrum nach unten gezogen hat bei jedem Hüpfer... mein persönliches Gefühl war, dass es mir MIR nicht gut getan hat...und ich werde das auch nach dem Eisprung in Zukunft unterlassen...
Liebe Grüße