Mit L Thyroxin 50 schwanger werden

Hallo zusammen nehme erst seit 23 l thyroxin50 .Jetzt meine Frage wie lange hat es bei euch gedauert schwanger zu werden ? Mein THS wert war 2,9 davor.

1

Tage meinte ich

2

Hi

Ich nehme lthyroxin 100 und habe hashimito ..... Meine tsh pendelten zwischen 7,6 und 1,9 und ich bin schwanger ;)

8 üz wobei wir glaub ich 4 so gezielt ..... Ansonsten mehr nach l und l ????

Viel Glück

Tsh ist nicht "alles"

3

Hab sowie ich weiß nur einen unterfunktion.haben jetzt ein Jahr geübt und dann würde ich getestet.

5

Hey :)

Same story. Hashimoto und 100 L-Thyrox.

Hattest du immer normale Zyklen? Hast du mit etwas nachgeholfen?

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich nehme l thyrox jetzt seit einem Monat, weil bei einer Blutuntersuchung ein tsh wert von 5, 49 festgestellt wurde. In einem Monat habe ich bei meiner Hausärztin einen Termin zum Ultraschall der Schilddrüse und erneuten Bluttest. Bin gespannt, inwieweit der Wert und die anderen Werte sich dann entwickelt haben.

6

Ich hab nächste Wochemein Kontrolltermin.bin gespannt was raus kommt und normalerweise müsste ich jetzt am Sonntagmein Tage bekommen .Jetzt nur entspannt bleiben

7

Nehme l thyroxin 75. Meine wichtigen Tsh Werte sind in Ordnung bloß der andere lag vor kurzem noch bei 5,9. Es hat im 2. Zyklus geklappt. Bei unserer Tochter hatte es 9 Monate gedauert.

8

Das läßt mich hoffen .

9

Habe auch hashimoto und l thyrox 100.
habe damit bereits 2 Kinder bekommen.

Der Wert sollte bei 1,... liegen um schnell schwanger zu werden. Aber beim 2ten War der wert auch erst schlecht dann wurde ich neu eingestellt und zack beim 2 üz schwanger...

10

Hallo,
also auch ich kann dich beruhigen; nehme seit Januar L-Thyrox 50, wurde aufgrund depressiver Schübe, Schlaflosigkeit etc. verschrieben. Wir hatten zum ES im Juli den ersten ÜZ und heute bin ich bei 9+1, bis auf dass ich die Dosis auf 75 erhöhen musste, ist alles tutti.
Praktischerweise kostet das in der Schwangerschaft nichts mehr weil Du es ja dann wegen der Schwangerschaft nimmst ;)

11

Hallo,
ich nehme auch 50er. Mein Wert liegt derzeit bei 1,6. Ich bin im 8.ÜZ.

In meiner ersten Schwangerschaft musste ich 75er nehmen. Vor Eintritt wurde nicht getestet.
LG

13

hallo!!

also ich habe ende april mein TSH wert testen lassen.

bei 2,53 lag er, darauf hin habe ich l thyroxin 50 verschrieben bekommen 6 wochen später lag der TSH wert nur noch bei 0,77 laut FA aber super.

weitere 6 wochen nur noch bei 0,02 :-( laut FA und HA nicht mehr messbar so niedrig war der wert.

2 wochen später (tabletten abgesetzt) wieder bei 0,1, aber T3 und T4 sind noch etwas erhöht.

mitte september wird noch mal blut abgenommen um zu gucken wo die werte jetzt sind und diesen monat hatte ich das erste mal mit clomi begonnen.

lg